Beiträge von Nakama110

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo und eine Guten Morgen,


    ich bin seit kurzen hier Mitglied und dachte ich stelle mich mal kurz vor.


    Ich heiße Izzy und bin 29 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Wie wohl jeder erraten kann, bin ich ein großer Anime und Manga Fan. Weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.

    Ich liebe mehr Anime als Manga, obwohl ich beides in meiner Sammlung habe.

    Da ich in meinem Bekannten und Freundeskreis keine Leute habe mich dem ich mich über diese Themen austauschen kann, würde ich mich freuen hier ein paar Leute zu finden mit den ich plaudern kann,


    Mehr zu mir und meinen Interessen findet ihr auf meinen Profil. Es ist noch nicht vollständig und wird demnächst mal aktualisiert.


    Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen.


    Habt einen schönen Tag!


    LG Izzy.

    ich habe mal wieder vor kurzen alle Staffeln mir angesehen und bin immer noch wie beim ersten Mal hin und weg! :<3:


    Sawamura´s Entwicklung, seine Würfe, Witz, Dummheit und einfach er selbst sind mega genial! :biggrin:


    Miyuki ist und bleibt der schlaue, gerissene und super Nachfolger von Yuki. Er ist genau der richtige Typ dafür.


    Kataoka ist und bleibt der einzig wahre Coach für dieses Team. Ich könnte nicht sagen, ob ich die Serie weiter schauen wollte wenn er nicht mehr da wäre. Er macht neben Eijun und Miyuki, für mich die Serie einfach aus. :love:


    Und dann wäre da noch Kominato, der eine mega Entwicklung hingelegt hat und ab und an seinem Bruder sehr ähnlich sein kann. Auf dem Spielfeld ist er für mich gar nicht weg zudenken. :thumbup:


    Ein Underdog den ich persönich mega finde ist Shirasu. Ich ist so ruhig und ernst. Doch auch wenn man nicht oft was von ihm sieht, bringt das was er soll auf dem Feld. 8)


    Ich bin sehr froh das Watanabe nicht aufgehört hat. Seine Fähigkeiten sind wirklich erstaunlich und helfen dem Team enorm.


    Für mich ist diese Serie ein Meisterwerk und ich hoffe es kommt bald eine weitere Staffel.

    Für mich war Fairy Tail die erste Anime Serie die ich geschaut habe, die nicht im TV lief.

    Es hatte mich gleich mitgenommen und gefesselt.


    Noch heute wenn ich sie schaue muss ich lachen :-D , weinen ;-( , mit fiebern 8| (obwohl ich alles kenne) und mich über Laxus Szenen mega freuen!!!! :<3::lovex:


    Die Serie hat klar ihre Höhepunkte, so wie ihre Tiefen. Ich finde das aber nicht schlimm, da trotz der Tiefen meine Begeisterung nicht weniger wurde.


    Ich werde die Serie jetzt bald mal wieder rewatchen. Und ich freue mich wieder riesig darauf. Ist schon ein paar Jahre her wo ich sie mir angeschaut habe.


    Ich lege schon mal die Taschentücher bereit und kann es kaum erwarten! :love: