Beiträge von Jessy
-
-
Nur wenn ich dann in eure geheimen Machenschaften bei den Quests eingeweiht werde!
Komm rein und du erfährst alles!
-
Geheimtipp: noch mehr Lebensqualität gibt es wenn man Team Rocket beitritt!
Dem Stimme ich als relativ neuer Rüpel bedingungslos zu!
-
-
Das zählt doch nicht für die Sachpreise oder doch? :S Den mir geht es eigentlich nur darum. :D
-
Hallo,
ich wollte eben die Lösung für Türchen 5 eingeben und habe wohl auch am Gewinnspiel teilgenommen, aber ich konnte gar keine Lösung eingeben...
Was kann ich jetzt tun?
Hab das für euch mal von einem Türchen gescreenshotet, wo ich nicht teilgenommen habe und auch keine Leiste zum Antwort eingeben habe.
Schönen 2. Advent!
-
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3
Münzgeier! Aber da du ein Rocketrüpel bist... sei dir gegönnt!
-
Wir haben Karpardorsushi zu uns genommen. Wieso?
-
-
-
Wäre ein Anfang. xD weil ich so großzügig bin tausche ich dir beide für das eine Karpador und wenn du in Zukunft neue kriegen solltest denkkste dabei an mich.^^
Nur Flamara und alle Karpardor der Zukunft biete ich dir für einen niedrigen Preis an! Danke! Damit wird der Pokedex voll
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus!
Hab leider aktuell nur eines was ich zum Tausch anbieten kann ._.
-
Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
Ja! 18 Münzen und der Pokedex ist voll. Danke euch beiden.
-
Alles klar danke
-
Hab auch noch ein Flamara und Arktos.. :D
Nehme was du mir anbietest :3
-
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
Sehr gerne :3 kannst du den Tausch starten? Weiß nicht wie das funktioniert.
-
Hab 2 Bisaflor im Angebot (wieso heute eigentlich gleich 2 mal bekommen? xD)
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
-
-
Team Rocket Rüpel platzt vor Neid.
-