Ich würde gerne ein Shiny Relaxo gegen Shiny Knogga oder Garados tauschen :3
Beiträge von Jessy
-
-
-
Du musst da nichts hacken. Ich bin käuflich!
Perfekt. Ich behalte es im Hinterkopf!
-
und herzlich Willkommen. :3
-
Wenn man so ein rotes Konto hier hacken würde, wie viele Münzen könnte man sich überweisen?
-
Nur noch Shiny nachtara. 400 Münzen jetzt, 1100 Münzen, sobald ich sie habe oder direkt Handel mit 1,5k erstellen und offen lassen. Anyone?
Edit: Ich bin zu dumm zum Rechnen...
Hab dir mal ein Angebot gemacht. Einfach annehmen, sobald du kannst und möchtest :)
-
-
Oha :3 Shin hätte Interesse an dem Missingno. Darf man dir dafür ein paar Münzen geben? :D
-
-
Wer lädt auch seit heute öfters die Seite hier neu?
-
Das neue Design ist super! Man ist immer wieder gespannt welche Farbe einen auf der nächsten Seite erwartet. Bitte standardmäßig so lassen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Spaß dir hier! :3
-
Manchmal sind wir nett ja, wenn wir genügend Pikachus geklaut... *hust* gefangen haben :3
-
-
So und nicht anders!
-
Technik ist ein mieser Verräter
-
Hallo, :3
wäre es eventuell möglich bei den eigenen Items in der Suche die Kategorie Seltenheitsstufe hinzuzufügen?
Grüße
Jessy
-
-
Simi? Deine Produktion an Quests machen mir Angst.