Parasek hab ich 7, Maschock auch 7, Ultrigaria 11, Georock brauch ich selber, Gallopa auch 7 und Sleimok 8. Such dir die Verteilung aus
Dann die 7 Parasek für die Knuddeluff :D
Parasek hab ich 7, Maschock auch 7, Ultrigaria 11, Georock brauch ich selber, Gallopa auch 7 und Sleimok 8. Such dir die Verteilung aus
Dann die 7 Parasek für die Knuddeluff :D
Suche 11x Knuddeluff, 3x Bisasam, 10x Bisaknosp, 3x Bisaflor, 11x Golbat, 13x Georock.
Kann außer den gelben Vögeln, den "Fight Club"-Questpokemon und Abra und Pantimos eigentlich von fast allem was abgeben~
Hätte 7 Knuddeluff. Hast du irgendwelche hiervon:
Parasek, Maschok, Ultrigaria, Georok, Gallopa oder Sleimok?
Der Weihnachtsbraten muss langsam raus! (30 Dodri) 
Suche:
9 Dodri
Biete:
Einige Questpokemon, Pokemon der 2. Gen und Münzen.
Hab ein wenig geangelt und die Beute ( 30 Garados) möchten nun weiterverarbeitet werden. 
Meine Tragosso warten darauf abgeholt zu werden. 
Suche:
13 Tragosso
Biete:
Diversere andere Questpokemon und sonstige aus der 1. Gen.
Wucherpreise kommen. 
Alle Corasonn bitte zu mir!"
Hab jetzt schon zwei Ledian, also falls wer interesse hat... xDD
Gibt es hier denn auch Mitleser, die noch keine Testfahrt mit dem Teaser Pack Express hatten?
Hatte noch keine Zweite! Zählt das auch? :D
Sehr nice, danke 
Zweitaccounts waren verboten richtig? 
Bald ist es soweit. 
Soll heißen, ihr könnt zukünftig jeden Tag statt nur 5 Booster Packs ganze 8 Booster Packs öffnen!
Nice, also doch 3 Booster pro Tag für die 2. Gen. Danke. 

2 find ich auch was wenig. Ist sicher nur eine fiese hinhalte Taktik! 
Es wird Zeit für die letzten weihnachtlichen Adventskalender-Rückkauf-Angebote, jetzt könnt ihr noch einmal ordentlich abkassieren!
Als kleines Special haben wir als 7. Rückkauf-Angebot auch
#025 Pikachu wieder einen Sonderpreis verpasst, denkt auch daran zu prüfen ob ihr euch schon den Award
"Ich würde sogar Pikachu verkaufen" mit dem Awardcode pi-ca$h-u abgeholt habt!
Hab eine Idee. Wie wäre es mit der neuen Saison mit doppelt sovielen Rückkaufaktionen? Also statt 6 gleich 12 Pokemon? 
Sind ja auch 2 Generationen Pokemon!
Nice. Hoffentlich noch gut Money bis zum Ende der 1. Saison.