Beiträge von Newmoon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erstmal danke an die vielen netten Begrüßungen hier!


    Falls du doch mal wieder neugierig auf "neue" Anime bist und du keine Streamingdienste nutzt, kann ich dir die Anime Night auf Pro7Maxx empfehlen.

    Das ist ein guter Tipp, da es hier jedoch kein Kabelfernsehen gibt und ich Pro7Maxx mit Satelit nicht empfangen kann (ja laut Google soll es gehen, aber es geht hier nicht, ich hab alles versucht), muss ich leider darauf verzichten obwohl ich das ein oder andere gerne schon dort geschaut hätte.

    Tagchen alle Miteinander!


    Ich hab mich eben hier angemeldet und nach kurzen Blicken diesen Vorstellungsbereich gefunden. Zwar hab ich das gefühl bei Vorstellungen immer entweder zuviel oder gar nichts aussagekräftiges hinzukriegen aber ich versuch's mal... Ich bin Newmoon, man kann mich auch Mary nennen, 30 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Angemeldet hab ich mich hier weil ich schon länger mal wieder Lust auf ein Forum hab und außer Anime und co hab ich glaube ich kein Thema wofür es sich ein Forum zu suchen lohnt... Außerdem sind Foren heutzutage wohl nicht mehr so gefragt wie noch vor einigen Jahren hab ich so das Gefühl.

    Schon seit meiner frühsten Kindheit an bin ich mit dem Thema Anime vertraut, angefangen im Kindergarten mit Sailor Moon, über das komplette RTL II Tv-Programm hat mich das Thema nie losgelassen. Heute besitze ich eine zugegebenermaßen sehr kleine DVD-Auswahl und einige Mangas die mir sehr ans Herz gewachsen sind.


    Aktuell schaue ich eher weniger neuere Animes, irgendwie tue ich mir derzeit mit neuen Anime, Manga, aber auch Filmen und Serien schwer. Meine Lieblinge sind Sailor Moon, Violet Evergarden, Hellsing Ultimate, Beastars, Death Note, Attack on Titan und die Werke von Inio Asano.


    Hm, ja, ich glaub das kann man so lassen.

    Liebe Grüße von mir! :<3: