Beiträge von Skillnq

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    It Takes Two
    ImgW.ashx.jpg
    Hatte eigentlich nur mit nem Freund Lust auf ein Koop-Game. Aber die Umwelt, Atmosphäre; Milieu - generell die Ambiente ist einfach wunderschön. Wir waren von dem schönen Design so fasziniert, weil wir es garnicht erwartet hatten vom Cover. Spielerrisch aber auch einfach super flüssig. Mit vielen Retro Easter Eggs was einem die ganzezeit ein lächln ins Gesicht zaubert. Also da war das Geld echt gut angelegt^.^

    Das problem and Boruto sind zu einem die massiven Filerfolgen. Zudem das die ganzen alten Charakter

    Ich kenne die Probleme nicht die Ihr erwähnt. Glaube weil ich eine feste Raid/Dungeon/LoL gruppe kenne, die ich auch in RL oder über Jahre hinweg Online kenne.
    Ohne das klingt es aber wiederrum Logisch was Ihr erwähnt ^.^ In Offline Games fühl ich mich immer nur so "Einsam" Keine Ahnung wieso das so ist :rolleyes:

    Ich lese hier sogut wie keine Online Games :huh: Zählt man die hier absichtlich nicht auf?

    Ich würde mich schon als damaligen Onlineveteran aufzählen, aber nein die ganzen Rollenspiele zock ich nicht mehr, aus Zeitgründen und wenn dabei bleiben willst musst du farmen, Raids und Co. immer mit einem Zeitdruck im Hinterkopf haben usw., mittlerweile bin ich froh, dass aus dieser Online"sucht" raus bin und nicht mehr gefühlt 24/7 Onlinegames zocke. (Diverse Onlinegames wie LoL, naja da muss ich halt sagen, Community viel zu toxisch und es erfordert viel zu viel Reaktion, die ich nicht mehr habe)

    Oh yes, die LoL Community. Wobei ich es Ironisch finde. Ein Game was für 5 Leute gestaltet ist, wird in dem, dafür gesehenen, Ranked System nicht ernst genommen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass viele in Flex 5v5 "trollen" oder "nicht ernst nehmen". Aber dann lieber Solo/Duo spielen und das Komplett, Vielliecht sogar zu sehr, Ernst nehmen(obwohl z.B. Leute on sind) und das ganze Team flamen, weil der Gegnerjungler sein Job macht oder das Gegnerteam mehr Vision aufbaut.

    Deshalb spiele ich gerne WoW. 3-4 Dunegeons in der Woche. Raid finden, was dich Zeitlich nicht hindert. Bei mir ist das z.B. Wochenende 22-0 uhr. Ausganssperre. Ausgehmöglichkeiten eh alle zu. Passt.
    Trotzdem 2. Woche KSM gehabt und im Raid die beste Parses ^.^

    Da kenne ich ganz andere Online Games. Wo man 16std am Tag reinstecken muss und irgendiwe mithalten zu können :unsure: *hust* Metin2 *hust*

    Ich lese hier sogut wie keine Online Games :huh: Zählt man die hier absichtlich nicht auf?
    Derzeit World of Warcraft, Valorant und League of Legends
    Die Spiele sind Populär, komisch, dass ich die bis jetzt nicht gelesen habe ^.^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    erst (':

    dann ||

    2:54 ;-(

    Laut der Überschrift sollte ich Hallo sagen und das Thema so stehen lasse, aber ich glaube das wäre doch zu wenig^^

    Also ich bin Murat, 28 Jahre alt, wohne in NRW - im Ruhrpott. Ich bin sehr anpassungsfähig, also nicht das ich mich verstelle, nur z.B die Musik ist ein gutes Beispiel. Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik. Genau so sieht es mit meinem Freundeskreis aus. Alles mögliche dabei. Fußballfreaks, Musiker, Selbsständige, Freunde die schon Väter sind, Zocker, Studierende, Bastler und das unterschiedlichster Nationalitäten. Nur 1 ist nicht dabei. Das was ein Großteil meiner Interessen ausmacht derzeit. Themen rundum Animes!.

    Während Corona habe ich wieder angefangen Animes zu gucken. Nicht das man da großartig was anderes zu tun hat. Da, leider wie gesagt, mein Freundeskreis nicht grad Animes gucken/Mangas lesen tut, sucht man doch ein paar Leute mit denen man schreiben/quatschen kann.


    So ziemlich alle meine Hobbys sind derzeit nicht/kaum ausführbar. Sei es Sport. Nicht denken ich wäre jetzt ein Athlet, ganz im Gegenteil, ich bin sehr faul, aber grad als ich den Schweinehund besiegt hatte und aktiv war kamen die Lockdowns(ein Zeichen?)
    Fitness. Auch wenn die meisten Fitnessstudios heutzutage mehr einer Disco ähneln, war man doch motiviert, sobald man ein Fuß reingesetzt hat.
    Kartenspiele, Freunde treffe(sehr eingeschränkt), Kino oder einfach mal normal durchs Kaufhaus bummeln. Dadurch ist Animes schauen "aktiver" geworden.


    Zuletzt war ich vor 8-10Jahren aktiv im Forum(nicht hier, wobei es hier echt Nett ausschaut). Nur, scheint es so, dass auf Foren etc generell wenig los ist.


    Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^


    Sonst hatte ich auch positive Erfahrung mit z.B. Veranstaltungen wie Animagic, aber die fallen genau so aus. Man kann ja nichtmalmehr persönlich Mangas kaufen gehen, weil alles zu hat.


    Daher dachte ich, warum nicht neue Foren suchen!. So bin ich hier gelandet weil es hier doch recht aktive Leute gibt.

    Falls jemand beim Lesen ähnliche Erfahrung macht/gemacht hat bin ich auch für Tipps/Gespräche offen.

    Irgendwie ist aus dem Text doch mehr enstanden, als ich Vorhatte, wobei es glaub besser gewesen wäre es kurz zu halten. Trotzdessen zu schade alles wieder zu löschen, also lasse ich es einfach mal stehen (':