Beiträge von Zoe-X

Nein, bloß nicht.

Es sind nur Menschen und weil sie zu oft gehypt werden sind solche Begegnungen dann meist sehr enttäuschend.

Würdest du die Kinder von jemanden den du magst Babysitten obwohl du die Kinder nicht magst?

Sailor Moon, Lady Oscar - Die Rosen von Versailles, Mila Superstar, Hikari - Die kleinen Superstars, Kleine Prinzessin Sara, Vampire Princess Miyu

meins gebe ich nicht wieder her! Es ist doch genau so wie mit den alten Zeichentrickfilmen vielleicht schaust du sie nicht mehr ständig aber deshalb sind sie nicht out oder uncool. Was soll das eigentlich heißen Out und Uncool – Teeny Gedöns.

Ähm ok, ich glaube ich bin komisch, ich weiß nicht was das ist, ich habe versucht dagegen anzukämpfen aber es war erfolglos . Mir ist klar das es unfair ist weil keiner ja was dafür kann, auch wenn ich die Person vorher attraktiv fand … große Brustwarzen und bei mir setzt der Fluchtreflex ein.

Neben dem erwähnten Fernsehkanal sollte man aber auch nicht vergessen, dass hin und wieder gute Anime-Filme auf anderen Sendern laufen.

Wo denn? Im Free-TV? Immer her damit. Ich bin nämlich noch TV-watcher und wäre sehr dankbar über Anime Film Tipps im Free-TV. (Das Anime Programm von Pro7Maxx wird von mir allerdings beobachtet) Wenn ihr was auf anderen Sendern seht. Sagt es mir! :p

Kennst du die schon :

https://www.hoerzu.de/anime-im-tv-programm/

https://www.anime2you.de/tv-news/

https://www.animenachrichten.d…e/nachrichten/tv-programm

Es gibt Interpreten da hole/holte ich mir die CD so oder so auch wenn mir die davor vllt nicht so gefallen hat und höre danach erst rein wie z.B.:

Metallica

Fiona Apple

Drain

Adele

Also Ja irgendwie der ewige Fan.

Empfehlungen:

United States of Tara (Taras Welten), 3 Staffeln zu Ende - Multiple Persönlichkeiten, Familie

Homeland, 8 Staffeln zu Ende – Agenten, Terror, Politik

Killing Eve, wird nach der 4ten Staffel zu Ende sein – Profikiller, Freundschaft, Verschwörung

überlege Giri/Haji (Pflicht und Schande) anzufangen, kennt das jemand?

Das Thema ist an sich super schwierig da es extrem individuell ist.

Was ist Belästigung? Gute Frage, nur im Alltag nicht immer schwarz-weiß anwendbar.

Abends mit einer Freundin unterwegs gewesen, an einer Gruppe Männer vorbeigedappst, die mir an sich nicht mal aufgefallen wären, sie haben nicht gesagt oder Geräusche gemacht aber ihre Blicke waren so deutlich das ich hinsah und auch das Gefühl hatte, die denken zu laut. Und ja, mir war es arg unangenehm, ich fühlte mich belästigt. Ich kommunizierte das meiner Freundin gegenüber und die war ganz und gar nicht meiner Meinung. Sie war das erste mal unterwegs nach ihrer zweiten Schwangerschaft und freute sich nach eigener Aussage über die Aufmerksamkeit, ich bin also noch attraktiv, und nahm es freudig als Kompliment.

Ich bin jemand der nie Bestätigung oder Kommentare zu meinem Äußeren haben möchte. Aber mir ist auch schon unangenehm wenn Leute mir erzählen welche Sexuelle Orientierung sie angehören, am besten im dritten Satz nachdem man sich zum erstenmal begegnet.

Aber wenn du einem Fremden begegnest woher weißt du was ein Kompliment wäre oder willkommenes flirten und was schon zu viel?

Frau:

es ist super verletzend das die Gesellschaft sich zwar bewusst ist das es Belästigungen gegen Frauen gibt und diese daher ständig in belastender Alarmbereitschaft leben, ihr Verhalten und Kleidung permanent -abwegen müssen und von klein auf die Lehre der Angst besteht aber es immer noch im Grunde als normal gilt – ist halt so. Schulter zucken, was sich oft wie egal anfühlt.

Mann:

es ist super verletzend das die Gesellschaft sich der Belästigungen gegen Männer nicht bewusst ist bzw. es nicht thematisiert. Dadurch Entsteht der Eindruck das es nicht Existiert. Was nicht existiert gibt es ja auch nicht. Und wenn doch, schmunzel schmunzel, dann willst du das doch als Mann sowieso so haben. Die Ohnmachtt die damit einher geht muss auch enorm belastend sein. Unglaube seiner Mitmenschen ist im Grunde auch ein – ist doch egal.

Was ist dann mit Transgender oder Transsexuellen, die sind selber Schuld und wollten es ja eh nie anders oder denen hätte es doch eh klar sein müssen.

Bei Betroffen abzuwägen wem es damit beschissener geht oder gar Konkurrenz herzustellen … autsch. Aus Verletzung und Verzweiflung wird der Geschlagene wird zum Schläger.

Und trotzdem lasst uns streiten, diskutieren, missverstehen … das ist super, da wir alle dadurch Sensibilisiert werden und vielleicht auch in der Praxis bewusster miteinander umgehen.

Gegebenenfalls auch eingreifen und niemand mehr ein „stell dich nicht so an“, „Spielverderber“, „du tust doch nur so, dir gefällt das im Grunde“ sich anhören muss während alle anderen stillschweigend drumherum stehen.

Zum schauen: Football, Fußball, Biathlon, Leichtathletik, generell Wettkämpfe

Selber zappeln: Laufen, Gartenarbeit, Wandern

mir ist schon wichtig danach ausgepowert zu sein und auch geschwitzt zu haben, sich das kühle Bier verdient zu haben (';

Total langweilig Yoga und Pilates

würde ich gerne machen, ich habe es ausprobiert aber …. das mit der Atmung kann man sicherlich mit der Zeit lernen (Geduld ist eine Tugend), die näselnde seufzende Stimme die mir erzählt das wir uns alle lieb haben und ich das Universum einatmen soll – arg, geht gar nicht. Was andere Leute zu entspannen scheint macht mich irre aggressiv. Vielleicht versuch ich es mal online mit Beschreibung für die Übungen ansonsten KlaPPPPEe