Beiträge von Lookay

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Welche Pokemon sind denn so eure Lieblinge?

Welche Cosplays habt ihr denn bisher so gemacht? (':

Das Lieblingspokemon meiner Freundin ist ganz klassisch Glurak und ich hab kein speziellen Liebling ich mag sehr viele aber wenn ich mich festlegen MÜSSTE würde ich sagen Sniebel :D

Cosplays noch nicht sooviele damit wollen wir eigentlich erst richtig anfangen^^ bisher nur so gekauften Kram von Amazon etc.

Hallo ich bin Lukas 24 Jahre alt und bin zusammen mit meiner Freundin Sophie 23 Jahre alt (hier LiarFire) auf der Suche nach Gleichgesinnten ^.^ .

Wir schauen gerne Anime, lesen Mangas und spielen viel Pokémon. Das übliche also :saint: . Außerdem treffen wir uns gerne im Real Life mit Freunden um Dinge zu unternehmen und die Natur zu genießen. Zu meinen Lieblings-Animes gehören: Samurai Champloo, Naruto, Haikyuu, Mushishi, Erased etc.

Conventions und Ähnliches besuchen wir auch sehr gerne und versuchen uns auch ab und zu an dem ein oder anderen Cosplay ^.^^.^ . Falls jemand aus dem Raum Hamburg - Bremen kommt und genauso verzweifelt Freunde sucht wie wir kann er/sie sich gerne bei uns melden :-D:-D . Wir zocken auch gerne lustige Games also falls ihr noch 2 Leute sucht für eure Gaming-Gruppe sind wir auch gerne am Start ^.^ .