Beiträge von GutsuGutsuGutsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hatte erst überlegt ob Mein Kampf und Rommel mir potentiell nen Permabann ein bringen könnten. 🐸

    Speeder ist sooo geil

    So ein nostalgischer Schleier ist im ersten Moment ja erstmal nichts schlechtes. Hatte ein vergleichbares Erlebnis mit Sailor Moon. Diese Serie habe ich als Kind geliebt und versucht vor 1-2 Jahren zu rewatchen. Nach 6 Folgen war dann letztendlich Schluss, weil gefühlt jede Folge dem selben Muster folgte und das die nostalgische Euphorie doch recht schnell abflauen ließ. Mit wachsendem Alter entwickelt man dann doch einen etwas anderen Anspruch an Storylines.

    ABER die Musik war alle 6 Folgen lang sehr gut.

    Da hat er einfach schon die ganzen Leckereien rausgepfeffert.