Sitze grad in Holland am Forellenteich und warte darauf, dass der dritte Fisch anbeißt.
Beiträge von Kain1170
-
-
Habe mir grade, bei Thalia, spontan den ersten Band von "Chainsaw Man" gekauft. Mal gucken wie es mir gefallen wird.
-
Ich wünsche mir eine dritte Staffel zu Spice&Wolf. Ich kann zwar den Manga lesen, wenn ich wissen will wie es weiter geht, aber ein unabgeschlossener Anime ist einfach nervig.
-
Gucke momentan "The qua tope on white sand" der aktuellen Season.
Was gleich am meisten ins Auge fällt, sind die wunderschön gezeichneten Hintergründe und Landschaften. Aber auch das Charakterdesign kann sich sehen lassen. Da fallen mir vor allem die Augen auf, die richtig schön gezeichnet sind.
Ansonsten ist es ein angenehmer, sympathischer Anime, der auf Grund seines Settings auch einen gewissen Spannungsbogen aufbaut.
-
An und für sich ist es mir nicht peinlich, nein. Wenn jemand zu mir nach hause kommt und z.b. meine Figuren sieht ist das okay für mich. Es wäre mir ja auch nicht peinlich wenn jemand meine Radklamotten hängen sieht. Es ist nun mal ein Hobby.
Würde ich aber auf der Arbeit, im Alltag etc. T-Shirts mit Animemotiven tragen wäre es mir, je nach Shirt, dann doch unangenehm.
In Kommunikation mit anderen mache ich es nicht zum Geheimnis, dass ich Anime gucke, aber ich reibe es auch niemandem unter die Nase. Da brauche ich mich selbst nicht als Weirdo darzustellen.
-
Oh, liest du die auf Japanisch?
ne, hab nur die deustchen Cover auf die Schnelle nich gefunden ich les die auf deutsch
Das war tatsächlich mein zweiter Gedanke xD
-
Meine, denke ich mal, letzten Mangas bevor es nach Hamburg geht Mitte September
Oh, liest du die auf Japanisch?
-
Hocke in der Nachtschicht.
-
Auch wenn ich langsam arm werde, ich musste mir dann doch die Gesamtausgabe von Konosuba kaufen.
-
71RzMWFte5L._AC_SL1500_.jpgDas kam unerwartet ..
-
Lerne für die Klausur "Physikalische und chemische Grundlagen"
-
Nein, ist es nicht. Man will etwas haben, also zahlt man auch dafür. Du gehst ja auch nicht zu Saturn, klemmst dir einen Flat-TV untern Arm und gehst wieder ohne zu bezahlen. Anime ist und bleibt ein teures Hobby. Alternativ könnte man bei Ebay & Co. nach gebrauchten Angeboten suchen.
Ja, du hast schon Recht, es ist ein Hobby und ja auch mehr als nur reiner Konsum. Doch in diesem Fall ist es einfach so garnicht käuferorientiert. Ich habe auch kein Problem damit, den ein oder anderen teuren Euro für etwas auszugeben, das mir gefällt. Doch dafür, dass ich den erst dann so gucken kann wie ich es am liebsten habe, finde ich ärgerlich.
Kannst du doch auch for free und legal auf Prosieben Maxx gucken und Joyn bietet auch den Anime an. Ansonsten eBay Kleinanzeigen.
Danke für den Tipp, doch dort auch nur auf deutsch. Und ich gucke viel lieber im original Ton.
-
Hallo liebe Konosuba Fans!
Da ich immer wieder mit Konosuba Merchandise konfrontiert werde, seien es Figuren, Dakimakura, etc, überall sehe ich Megumin in irgendeiner Weise, hat dies Spuren hinterlassen. So habe ich mir mal den Ersten Manga reingezogen und habe nun großen Bock drauf, mir auch den Anime anzusehen.
Aber!...wenn ich richtig sehe, gibt es diesen nur auf dem Aniverse Channel, nur in deutscher Sprachausgabe und auch nur die erste (!) Folge. Will ich die gesamte erste Staffel und dazu auf japanisch muss ich 109 Euro für die Blu-Ray ausgeben oder mir auf illegalem Wege Zugang verschaffen. DAs ist doch total für´n Hintern! Oder übersehe ich da womöglich grad eine andere Möglichkeit?
-
Frühstücken. Reis und Spiegelei.
-
Aktuell gucke ich "Cop Craft", nachdem mich die Folge die ich auf der Dokomi sah angefixt hat. Ich finde den Anime nicht überragend gut und er haut mich auf nicht gerade vom Hocker, doch ich mag das Setting und die Beziehung der beiden Hauptcharaktere. Das Polizeisetting erinnert stark an amerikanische Produktionen á la "Die hard" etc... Das habe ich so in Anime bisher nicht gesehen. Dazu gefallen mit opening und ending sehr.
Die hälfte habe ich jetzt hinter mir und bin gespannt darauf wie die Serie ausgeht.
-
Cop Craft – Opening Theme – Rakuen ToshiSubscribe to Funimation: https://weareani.me/YTSubscribeStart streaming anime subs and dubs: https://weareani.me/trial"Rakuen Toshi (楽園都市)" by Masayoshi Oois...youtu.be
-
heute auf der Dokimi geschossen...
-
Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?
Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft ein ausreichend starkes Con-Team zu finden, so dass wir leider nicht vertreten sind.
Ach das ist zu schade! Noch bin ich für morgen ohne Begleitung. Hätte mich gefreut, euch morgen sonst am Stand kennenlernen zu können.
-
Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?
-
Nachdem ich meine, zugegebenermaßen eh schon spärliche Mangasammlung mal aufgegeben hatte, muss ich erstmal wieder aufstocken. Angefangen damit, dass ich heute meiner Bestellung der ersten acht Bände Space & Wolf abholen konnte. Und da ich schonmal da war, habe ich mir auch gleich noch was schleimiges mitgenommen. Ich stehe zur Zeit total auf Schleim! xD