0%, noch nie gerne gemacht.
Wie viel Prozent magst du Chemie?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
0%, noch nie gerne gemacht.
Wie viel Prozent magst du Chemie?
Also ich finde die Figur nur gebraucht auf Ebay. Die wird es neu nicht mehr geben. Die meisten Anbieter haben Originalfotos und die Figur ist OVP. Hier und da hat die Verpackung ein paar Macken. Es steht, dass die aus Japan verschickt werden.
Gitarre und Schlagzeug zu 4,28 %
Zi wie viel Prozent magst du die Band "Tool"?
Moin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen darin gebrauchte Figuren auf Ebay zu kaufen? Ich habe da eine bestimmte Figur von "Matoi Ryuko" (Kill la Kill) ins Auge gefasst, doch bei >90 € und teilweise noch hohe Versandkosten bin ich da zurückhaltend.
646
Muss ich kurz verbessern. Merkel hat am 17.07. Geburtstag.
Ich sage mal 90%, da sie nicht in jeder Zubereitungsform gleichgeil sind.
Zu wie viel Prozent magst du Reis?
Hi Manjiro und willkommen im Forum!
Willkommen hier im Forum!
Hab mir mal deine Instagram und YouTube channel angeschaut. Echt cool! Gefällt mir richtig gut wie du deine Figuren in Szene setzt! Bin gespannt auf deine weiteren Werke.
Kraftsport und anime Songs hören
633
…ich müsste eigentlich lernen…
Mein erstes Wort was "いいえ/"iie". Da war ich etwa 13 Jahre alt, da hat mir das ein Junge, während einer Kur, beigebracht dessen Schwester mal in Japan war.
Hallo zusammen!
Womit ich anfing Kanji zu lernen, bevor ich nen neuen Job anfing und die Disziplin verlor, war die s.g. Heisig Method und dem entsprechenden Buch von J.W. Heisig.
Das Buch bringt dir die Kanji in der Reihenfolge bei, wie sie aufeinander aufgebaut sind und das in Verbindung mit kurzen Stories und Eselsbrücken zum merken. Dabei lässt das Buch die Japanische Lesung der Kanji weg und bringt dir erstmal nur die Bedeutung hinter dem Schriftzeichen bei. Der Autor vertritt dabei die Meinung, dass das Erlernen der Schriftzeichen und der Japanischen Wörter dazu, zwei getrennte Schritte sind.
Ich bin zwar nicht sehr weit gekommen, doch die ersten ca. 100 Kanji zu lernen, funktionierte schon echt gut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Nachhinein leichter fällt, die Kanji mit Vokabeln zu verknüpfen wenn man schon "lesen" kann.
Koffeinfreien Kaffe trinken und hier durchs das Forum surfen. Gleich ein bisschen lernen und dann was essen
25 %. Ich finde sie interessant, doch gucke ich mir sie nicht gezielt an.
Zu wie viel Prozent magst du deinen aktuellen Job?
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, aber bei dem Namen muss ich immer an diese Szene denken. xD
Also, hier bin ich und in diesem Sinne...
...yoroshiku onegaishimasu!
Kochira koso, yoroshiku onegaishimasu!
Ja mann! Soul Reaver! Lang langs ist's her. Aber genau da habe ich den Namen her xD
Ich koche auch gerne. So im Alltag bereite ich meist einfach nur Nahrung zu und mache sie essbar und achte dabei auch stark auf Nährstoffe und Kaloriengehalt. Das kulinarische kommt dabei meist zu kurz.
Doch hin und wieder, versuche ich mich gerne an an bestimmten Gerichten und Stilrichtungen. Mit vorn dabe sieht dann auch die japanische Küche. Da habe ich hier und da dann auch mal erfolgreich was ausprobiert.
Alles anzeigenWillkommen~
Das klingt doch mal nach einem positiven Nebeneffekt der Pest des 21. Jahrhunderts.
Bei Attack on Titan bin ich dabei!! Hast du bisher nur den Anime gesehen oder kennst du auch das Ende des Mangas?
Das kenne ich noch nicht so richtig und will es auch nichtXD
Ich hoffe du findest hier viele Gesprächspartner und neue Anregungen.
Ne, den Manga habe ich nicht gelesenen. Weiß bisher noch nicht wie es ausgehen wird.
Love, Chuunibyou und other Delusions!
Gucke ich gerade tatsächlich schon zum zweiten Mal. Ich mag einerseits Comedy-Romance Geschichten an für sich und andererseits dass es sich um ein Werk von Kyoto Animation handelt und es Ähnlichkeiten zu K-On! an (ich liebe K-On!)
Ich mag die Beziehung von Yuuta und Rikka und wie die Chuunibyou Krankheit dargestellt wird. Und ich hatte selbst mal sowas wie ein Achtklässler-Syndrom. Ist irgendwie nostalgisch.
Hallo allerseits!
Ich heiße Kain1170 (im echten Leben auch Axel genannt), bin 31 alt und komme aus dem "schönen" Hagen in NRW, Student und Krankenpfleger.
Anime? Ja, ich stehe schon ziemlich auf Anime. Oder besser gesagt "wieder". Meine glanzvollen Jahre hatte ich so mit 16-22 Jahren. Damals habe ich, wie ein Schwamm, alles mögliche aufgesogen, das mit Anime und Japan zu tun hatte. Zig Anime gesehen, jede Doku mitgenommen die mir untergekommen ist, und auch mal einen Sprachkurs besucht. Doch dann kam es, wie es kommen musste...ich wurde "erwachsen".
Nach nun vielen Jahren der Abstinenz hat mich das Animefieber (ja, es ist auch dem Lockdown geschuldet) wieder gepackt und ich fühle mich in alte Zeiten zurückversetzt in denen ich selbst an Chuunibyou erkrankt war. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.
Was fehlt mir nun noch zu meinem Glück? Genau! Leute mit denen ich über mein liebstes Interesse reden kann. Sei es, sich über die Ereignisse in "Attack on Titan" auszutauschen, darüber zu diskutieren wie kawaii Nezuko ist, über die japanische Kultur zu philosophieren oder sich sogar mal in Reallife, z.B. zum Japantag, zu treffen. An und für sich, will ich alles davon!
Also, hier bin ich und in diesem Sinne...
...yoroshiku onegaishimasu!