Nura herr der Yokai Band 5
Beiträge von HaLfGhOsT_KiUmI
-
-
@ Shitsu
Du sprichst mir aus der Seele ;)
-
Okay Leute nachdem was ich so im Thread gelesen habe muss ich hier mal meine Meinung sagen! -.-"
DEUTSCHE COSPLAYER SIND GENAUSO GUT WIE JAPANISCHE!!!!!!!
Guckt euch doch diese ganzen tollen COsplayer wie K-A-N-A,_Mimi_,Mimi,Minos,Anoriel,Lunsh,Amyca usw. an!
Die sind zig mal besser als japnaische Cosplayer! O_OUnd außerdem....Japanische Cosplayer bestehen eh NUR AUS BILDBEARBEITUNG!!!
Sprich:Augen vergrößert,Haut geglättet,Figur vernünftig gemacht und Gesichtproportionen richtig gemacht!
Da Ist NICHTS mehr natürlich!!! -.- -
^^_^^Ich werde wieder mitmachen!!!
-
^^
Meistens näh ich selberAber solche Sachen wie "Schwarzer Blazer" "weißes Hemd" und so was einfach ne stinknormale Form hat kauf ich meistens und ändere das dann ab
Manchmal bekomme ich auch Cosplays geschenkt zum Geburtstag oder weihnachten
-
Hach ich liebe dieses Cosplay *o* Und diese Cosplayerin ist sauhübsch!
Diese Miku Version mach ich in ein paar jahrn auch mal *schwärm*Kanaaaaaa *_*
Ich liebe ihre Cosplays so sehr!Für mich ist sie einer der besten Cosplayerinen die es gibt *_* -
ich fahr dieses Jhr zum ersten mal dort hin
Ich freu mich schon voll mega total -
Elfenlie...ein wirklich wundervoller Anime.Brutal,pervers und dennnoch so wunderschön.
Mich persönlich hat die Sache mit dem Blut nicht geschockt.Mich hat die Szene in Folge 8 mit dem Hund richtig geschockt.
Der Manga ist zwar nicht sehr hübsch gezeichnet aber die Story ist geil. -
Ich hab Chobits durch die manga Power,die ihn meiner schulbücherei steht kennengelernt.
ich war sofort geflasht.Zuerst hab ich mir voll fett den Anime reingezogen.Und mir dann auch die Mangas gekauft.Mit Chii-Figur und Schubber
Jetzt hb ich sogar noch zwe Chii-Buttons und ein Artbook.
Demnächst werde ich Chii CosplayernMir persönlich gefallen die Mangas besser als der Anime =D
-
zuletzt hab ich mir
Princess Resurection bd. 3
Gothic Love
und das Vampire Knight official Fanbook gekauft -
Juhu!
Ich bin die Jojo und liebe Animes,Mangas,Cosplays,Videospiele,meine Freunde,meine Katze,meine Familie...
Meine Lieblingsanimes und Mangas sind:
Elfenlied
Chobits
Death Note
Vampire Knight
Ikki Tousen
Rosario Vampire
und noch ganz viel mehr...Ich spiele gerne Videospiele wie die The legend of Zelda-Reihe, Mario Games,Metroid-Reihe,Final Fantasy und noch ganz viel mehr
Ich freue mich immer über neue Kontakte =)
Ach und ich komme aus NRW
Lg: HaLfGhOsT_KiUmI (Jojo-Chan)