Beiträge von Maddinski

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bin aufgestanden und dachte ich muss arbeiten. Dann haben mir meine Kollegen gesteckt, dass ich frei habe. Fühlt sich immer so kacke an, wenn die Wochenplanung hinüber ist. Jetzt wird gezockt und später schau ich dann iwas. :3

    Seit 22 Uhr fertig mit der Arbeit. Den Lan-Kabel vom Arbeitsrechner in den privaten geschoben und erstmal ein paar Runden Dead by Daylight mit der kleinen Schwester und dem lieben Dwighty. Danach war schon wieder das Internet weg und nun geh ich mich bettfertig machen und schlummern, wenn es geht. XD


    Sonst nicht viel. Man arbeitet ja 90% seiner Zeit. Sonst ist da nicht mehr viel Spielraum. Hausarbeit, Kochen, noch mehr Hausarbeit. Bissl Anatomie lernen für's Zeichen. Dabei furchtbar versagen. Dann wieder ein wenig Hausarbeit. Das Übliche eben.

    Hmmmm... Schwere Frage. Ich bin halt hetero und auch ein wenig Demi. Ein versauter Demi, das gebe ich zu. Aber ich brauche eine Verbindung zu der Frau, bevor ich mir überhaupt vorstellen kann, mich vor ihr auszuziehen, geschweige denn mit ihr zu schlafen. Wenn ich alleine daran denke, was Menschen für Gesichter machen, wenn es soweit ist. Ich denke viel zu logisch und müsste jemanden finden, mit dem ich mich komplett fallen lassen kann. Aber gute Frage though.

    Also was die sexuelle Anziehung und Orientierung angeht bin ich mir seit meiner Jugend sehr sicher. Ich finde Männer einfach nicht anziehend aber eben sehr schön anzusehen. Ich finde Muskeln sehr ästhetisch und einen schönen Bart kann ich mir auch stundenlang anschauen, aber intim werden mit einem Mann eher nicht.


    Mit den sexuellen Neigungen sprich Vorlieben ist das was anderes. Das hat sich über mein Leben hinweg immer weiter definiert und ist mehr oder weniger mit mir gewachsen. Ich finde das aber auch nicht schlimm. Muss halt nicht jeder wissen, was mich da so anzieht, aber wenn man mich direkt fragt, warum nicht. Dann geb ich das auch gerne preis. Ist ja nichts wildes.


    Zum Thema Jungfrau ja oder nein muss man immer auf die Situation schauen. Hat die Person Gelegenheiten gehabt? Hat sie diese bewusst nicht genutzt? Gab es Ablehnung durch oder von der Person? Da ist ein einfaches ja oder nein meist nicht genug. In meinem Fall, trotz des Alters ist es ein Ja. Ich bin noch Jungfrau, aber definitiv nicht keuch oder so. Maximal Keuchhusten vielleicht, aber das war's dann auch schon.