Beiträge von Manjiro
-
-
Auch wenn's die anderen ärgert, mach das was du willst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kollegen die einem das Leben aus Faulheit unnötig schwer machen
Gerade ein bisschen hier durch die Beiträge hier gestreift und mein aktuelles lieblings Thema gesehen .. auch wenn es ein bisschen älter ist
Weißt du was mir geholfen hat , so gut zu arbeiten das andere auf diesen Kollegen zugehen und sagen nimm dir doch mal ein Beispiel an ______ der ist nicht so faul wie du ! .
-
Ich würde so gerne selbst Geschichten in Form von Mangas schreiben, aber bin frustriert, weil ich irgendwie nie weiß, wie ich meine Grundidee vernünftig ausbauen kann

Einfach mal starten . Jeder der etwas macht ist schon immer weiter gekommen als der , der nichts macht . Manchmal sitzt mal auch sehr tief mit seiner Idee im Loch . Menschen außerhalb deiner Komfortzone deine Idee erzählen/skizzieren und vielleicht haben sie auch noch Ideen die dir helfen können .
-
Ich hab mega Lust das neue Minecraft Update zu testen 🤔
-
Ich hätte wieder Lust mit den Jungs mein Tarp im Wald aufzuschlagen , Deeptalk in der Nacht und am Feuer sitzen und dann im Schlafsack einzuschlafen während man die Wölfe und ihre Jungtiere hört
Ich vermisse es
-
-
-
26 Jahre jung und frei wie der Wind .. zumindest am Wochenende..haha
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pokemon Booster öffnen 👉👈
-
Ich liebe One Piece aber auch BMTH . Die Mischung aus beidem haut einen echt 10 Jahre zurück
-
-
Das es wichtig ist für dich selbst einzustehen.
-
Break the pattern today, or the loop will repeat tomorrow
-