Fand den Namen von Prinz Eins witzig, und habe mich, weil es ja schon einen Eins gab, Zwei genannt. Das "the second" soll einfach witzig sein (Zwei der Zweite).
Beiträge von Zwei the second
-
-
510
Ich bin heute auch sehr unmotiviert. Ich hab zum Essen die Wahl zwischen Pommes oder Reis.
Welche Beilage?
511
-
-
-
505
Wieso ist Pokemon brutal?
Allein schon, dass man durch die Welt reist, um Wesen zu versklaven ist krank. Jene Sklaven lässt man dann solange gegeneinander prügeln, bis sie ohnmächtig vor Schmerzen ausn latschen kippen.
507
-
-
Genialität wäre für mich jetzt gewesen, hätte man als extra noch Bolognesesauce gewählt
-
-
The Clash - London Calling
-
Rotfuchs?
-
My Chemical Romance - Dead!
Hoffe das ist richtig so.
-
Europäisch Langhaar (hoffe das kam noch nicht
-
9 Stunden Anime-Marathon Planen
-
505
Ich hab Corona Fan gelesen und hab mich gefragt was das mit einem Inspektor zu tun hat
Leitender Inspektor während dem Fall der Corona Morde? Ein Serienmörder infiziert Menschen mit einem Virus?
506
Bin ich der einzige, der Pokemon für brutal hält?
-
503
Plus zwei Minus eins
Wha, ein vermutlicher Conan-Fan wurde entdeckt!
Ne eher Inspektor-fan.
Obwohl, hurra passt eher.
502
500
Pokémon ist es bei mir Schuld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."bei solch schwierigen Regeln" smudge
Dafür kann er sich deutlich differenzierter und gewählter ausdrücken als der ein oder andere der erwachsenen Kritiker ^^.Aber den generellen Tenor teile ich natürlich, immer diese bösen POCKEMONS! :D
Alle zwei Sekunden: ein wildes Pokemon wurde entdeckt, bitte Prügel es K.O. und Sperre es in eine Kapsel. Keine Angst, du wwirst nicht wegen Tierquälerei angezeigt, ein Pokemon in einen Gegenstand zu sperren, welcher kleiner als das Wesen selbst ist, ist völlig legitim, denn sie haben keine rechte, sie gelten immerhin als minderwertiger wie Dinge.
Hoffe mit der Rechtschreibung und co. Habe ich mich nicht verzettelt
-
501
Plus zwei Minus eins
-
510
Plus zwei Minus eins
-
508
Kennt ihr das, wenn man nachts richtig seltsamen Scheiß träumt, sich dann aber nur noch rudimentär daran erinnert und einfach nur noch weiß, dass man weirden Shit geträumt hat?
509
Ja
-
-
Zum X-ten Mal nun wieder die originale Baldurs Gate Saga mit
Baldurs Gate I
Baldurs Gate Siege of the Dragon spear (Add-on zu BGI)
Baldurs Gate II
Baldurs Gate II Throne of Bhaal (Add-on zu BGII)
Sowie Icewind Dale Enhanced Edition