Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeberzeitschriftladen
Beiträge von Zwei the second
-
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberater
-
581
Plus zwei Minus eins
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüsselloch
-
-
581
Plus zwei Minus eins
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgelände
-
-
579
Plus zwei Minus eins
-
579
Plus zwei Minus eins
-
Erzähler: Gott sitzt oben im Himmel und blickt nieder auf uns...
Erzähler: Prinz Zwei-sama kommt zu den Menschen auf die Erde und stellt ihnen mehrere Fragen
Prinz Zwei-sama der Zweite: Hört mich an Menschen, könnt ihr mir Gute Romance Anime mit guter Story empfehlen?
Prinz Zwei-sama der Zweite: Könnt ihr mir ebenfalls gute Dark Magical Girl Anime empfehlen?
Prinz Zwei-sama der Zweite: Was haltet ihr von der Aussage "Alles an Romance Anime ist cool, außer dem männlichen Hauptcharakter, der ist IMMER Hassenswert"?
Prinz Zwei-sama der Zweite: Könnt ihr mir die besten Anime mit guter Story und depri Ende verraten?
Mit Hochnäsigen Grüßen grüßt der Prinz...
Und macht sich bei allen unbeliebt.
-
582
Plus zwei Minus eins
-
580
Plus zwei Minus eins
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtung
-
582
Plus zwei, Minus eins...
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäufer
-
Ich lese gerne Romanzen, Dark Magical Girl und ab und zu etwas, dass in Richtung Psycho geht.
Ich besitze zwar auch Manga wie z.B. Boku no hero academia, komme aber bei Action-Manga meist bei den Actionszenen durcheinander, weshalb ich Manga mit viel Action eher ungerne lese.
Mit Hochnäsigen Grüßen grüßt
Prinz Zwei-sama der Zweite
Und macht sich bei allen Unbeliebt