Beiträge von Kyioqt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke dir! Umineko kenn ich tatsächlich :) das mit dieser Hexe. Dann schau ich mir die Reihe mal an

    Danke für deine Antwort :) kannst du mir sagen, in welcher Reihenfolge die Serien der Higurashi Reihe geguckt werden müssen ? Eine Aufzählung wäre super :)

    Grüße :)


    Ich switche oft immer Phasenweise zwischen Anime und "richtigen" Serien. Meine letzte Anime Phase liegt nun wieder ein paar Monate zurück und ich merke, wie die Lust wieder richtig steigt.


    Das Problem ist nur, ich finde keinen Anime mehr, der mir richtig zusagt. Weil ich vermutlich auch schon in diesem Genre, sehr viel gesehen habe.


    Ich brauche etwas tendenziell düsteres, spannendes und am besten mit ein wenig Mindfuck.


    Meine Favoriten (und damit ihr einen Eindruck kriegt, was ich meine in etwa) sind hier: Steins;Gate, Monster und Death Note


    Es würde mich freuen, wenn ihr mir vllt. eine Perle vorschlagen könnt, die ich noch nicht kenne :)


    Ps: Code Geass und Re:Zero kenn ich schon :P. Fand ich aber nicht sooo gut..