Beiträge von MrG.

    :hi: mein Name ist Goagul komme aus Frankfurt und ich bin ein riesen Fan von Anime, was hier wohl auch die meisten sind ^^ Da meine meisten Freunde nicht großes Interesse an Anime haben, suche ich hier nach Leuten mit denen ich mich treffen kann über Anime reden kann, zusammen gucken kann und einfach eine gute Zeit haben kann. Aber ich bin nicht nur ausschließlich an Anime interessiert, ich zocke auch super gerne, mache gerne Sport, spiele gerne Kartenspiele, esse super gerne in diversen Restaurants.


    Zu meiner Person kann man sagen das ich mega aufgeschlossen und offen gegenüber vielen Dingen bin, Respekt und Toleranz stehen für mich an erster Stelle, ich lache gerne und bin manchmal ziemlich lost, am Anfang kann ich zurückhaltend wirken, dies ändert sich aber recht schnell.

    Suche hier nicht dringend nach einer Frau mit der ich eine Beziehung eingehen kann, sondern wo sich auch eine Freundschaft entwickeln kann, weil man sich gut versteht.


    Suche Leute die aus Frankfurt oder hessen kommen, muss nicht unbedingt Frankfurt sein ✌🏾😄 Würde mich auf eine Antwort freuen.