Beiträge von Koenigin_Erdbeere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Welt! ~♥


    Ehm .. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier großartig sagen soll.
    Ich hab mich hier angemeldet weil man mich auf der Dokomi erst zum Fotocontest geschleift hat und mich dann noch dazu nötigte mich hier anzumelden. ;D


    Ja... ich bin 20 (ohje, bin ich alt o: .. ) .. und hab keine Ahnung was ich noch so sagen soll...


    Ich mag Elfenlied (sowohl Manga als auch Anime), Chobits, K-On!, Kanon, Death Note, Azumanga Daioh, Dears, Sailor Moon (Das ist einfach Kult! :D), Paradies Kiss, alles mögliche von Kaori Yuki, Nana und noch ganz viel anderes was ich hier nicht alles auflisten mag. o:


    Und ich mag eigentlich fast alles was niedlich ist. Chu ~♥


    Bei fragen - fragen! ;3