Beiträge von Natsumi Ginga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Stressabbau und Ablenkung... irgendwie kann man sich in Videospielen gut abreagieren und wenn ich mal miese Gedanken habe und schlecht drauf bin, dann kann ich mich mit Videospielen meistens ganz gut bei Laune halten und ablenken... und man kann halt so ein bisschen in eine andere Welt abtauchen, wenn die reale Welt einen mal wieder nur stresst. :zock:

    Demon Slayer.

    Hab anfänglich den Hype um den Anime nicht so verstanden, obwohl er mir vielfach empfohlen wurde... bin erst recht spät vor ca. 2 Wochen auf den Zug aufgesprungen und hab angefangen ihn mir mal anzuschauen und muss sagen, dass er mir jetzt richtig gut gefällt und von Folge zu Folge besser wird. Ist sogar im Moment mein Lieblings-Anime, nachdem mich leider länger schon kein neuerer Anime mehr so mitreißen konnte.