Beiträge von Tenshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was soll ich sonst studieren? Ostafrikanische Geschichte? Ne, ich möchte in ein paar Jahren einen gutbezahlten Job und nicht mit 1000€ durch's Leben krebsen. Und so trocken ists ja ned, dieses Semester hab ich 3mal Informatik, 1 Marketing, 1 Englisch und 1 Personalführung....kann mir schlimmeres vorstellen^^

    haa~~llloooo~!


    Da ich mir mal gedacht habe: "Suchste dir mal ein neues Forum" bin ich hier gelanden *googlezuwink*


    Zu mir:


    Meine Name ist Mark, ich bin 23 (soooo alt ;( ), bin Student der BWL im (ab 1.4) 4 Semester an der Leuphana Universität Lüneburg.


    Wohnhaft bin im im wunderschönen Seevetal, am südlichen Rand von Hamburg.


    Vielleicht noch was zu meinen Anime Präferenzen: (Denn darum geht's hier schließlich^^)


    Bin zwar aus der Phase "Egal was, ich schaus" seit einigen Jahren raus, bin aber hier und da noch für einen guten Anime zu haben.


    Zur Zeit sind das die "Dauerbrenner" One Piece und Naruto (Bleach hab ich irgendwann aufgegeben) und des Weiteren Lucky Star, Super Gals! und die "Unendliche Geschichte" aka Detective Conan.


    Zur Zeit hab ich leider nicht die Zeit immer auf dem laufenden zu bleiben und erwische mich auch immer häufiger beim schauen von "J-Dramen" als von Anime :whistling:


    Soooo, erstmal genug von mir.


    Für Fragen, Wünsche oder Beleidigungen bin ich immer offen ;)