Beiträge von KiritoKun
-
-
Arbeiten und Musik hören
-
-
-
-
Ist doch eine bekannte Tatsache das sich Pharma Konzerne, Krankenhäuser und auch Politiker etwas damit dazu verdient haben.
Da stimme ich mit dir überein, man hätte von Anfang an das Land dicht machen sollen, ohne Ausnahme und Angst vor Verlusten.
Das wäre eine richtige Maßnahme gewesen.
Es geht doch garnicht um das Thema Zeit, es geht mir persönlich darum, das keinerlei Fortschritt zu erkennen ist, wir impfen und impfen, aber die Zahlen schwanken mehr oder weniger,
Wir halten uns zumindest die meisten an die auferlegten Pflichten aber es tut sich nichts,
In einen Land wie Deutschland, sollte es möglich sein so etwas einzudämmen und auch in den Griff zu bekommen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die Frage mit dem Zitat soll,
Wie gesagt ich habe nicht geschrieben das wenn wenn man die Pandemie für beendet erklärt auch Corona weg wäre, es ist eben eine Erkrankung wie andere Grippevarianten auch,
Selbst wenn es unsere täglicher Begleiter wird, so what dann müssen wir lernen damit umzugehen und nicht so tun als wäre es der Untergang der Zivilisation.
Weder leugner noch Panik Menschen helfen bei einer solchen Situation, es bedarf klarer Strukturen und rationales denken.
Darum bleibe ich bei meiner Meinung, man sollte alle Maßnahmen aufheben und wie bei der jährlichen Grippe die Impfung anbieten und gut ist,
-
-
Liegt vollkommen falsch mit der Annahme ich sei gebildet
-
Wenn deine Äuglein dich nicht im Stich gelassen hätten beim lesen, hättest du gesehen das ich nicht schrieb, Corona gäbe es dann nicht mehr.
Natürlich sind 4 Millionen Tote eine grausame Anzahl, das will ich auch nicht beschönigen aber es ist jetzt eine lange Zeit vergangen in der man diese Pandemie in den Griff kriegen konnte,
Ich kann beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen das die aktuell gültigen Maßnahmen, noch i.einen nutzen haben.
Ausser Geldbörsen zu füllen.
-
-
Meines Erachtens sollte man die Pandemie für beendet erklären
Warum nicht auch gleich Armut, Hunger, Krieg und Not für beendet erklären?
Das ist zum Glück auch so einfach zu vergleichen -_-
An Corona sterben ja auch genau so viele Menschen wie an deinen beschriebenen Beispielen.
Herrlich
-
-
Meines Erachtens sollte man die Pandemie für beendet erklären,
Es gab und gibt ein Impfangebot, jeder kann selber entscheiden ob oder ob eben nicht.
Man sollte die Verantwortung tragen können.
Klappe zu Corona tot.
-
Kennt die Vita von James in und auswendig
-
-
-
-
-
-
bei uns hat es heute Nacht stark gestürmt,
es kamen super viele Kastanien runter und als ich zum Auto bin musste ich hart lachen, der Nachbar der es als einziger nicht in Betracht zieht sein Auto in die Garage zu fahren weil Zitat "für das Geld geh kann ich auch volltanken", darf wohl später in die nächste Werkstatt, sich ne neue Frontscheibe einsetzen lassen.