Beiträge von Elry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey und Willkommen bei uns. Hab das Thema mal in den Projektbereich verschoben :)


    Was deine App betrifft, solltest du vielleicht erstmal erklären, was man damit genau machen kann. Ist es ein Nachschlagewerk für Animes, kann man sich dort individuelle Watchlisten zusammenstellen? Wenn man als Außenstehender nicht weiß, was der Inhalt ist, dann kann man auch schlecht Verbesserungsvorschläge geben.

    Hey es ist ein Multipurpose-Tool, also alles in einen.
    Halt alle nützlichen Anime Werkzeuge auf einer Website.


    Im moment habe ich:

    Zufällige Anime-Auswahl, nach Genre, Bewertung nach Zufall oder über Anime-Liste.

    Suche nach Anime nach Schlüsselwörtern und Genre.

    Suche nach Anime nach Bildern.

    Wie viel Anime habe ich gesehen? (In Std/Min)

    Zeige korrelierende Synchronsprecher zwischen Animes an.

    Anime-Veröffentlichungsdaten nach Anime-Namen.

    Bester & Schlechtester Anime.
    Meist wiederholter Anime.


    Und ich möchte halt so viel wie möglich haben.

    Ich mache eine Mehrzweck-Website-App für Animes und brauche mehr Ideen für Funktionen, die ich einbauen kann. Schlagt mir n paar ideen vor, einfach n Feature was du schon immer haben wolltest, oder einfach nur etwas, das cool klingt.