Beiträge von dragongid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo miteinander,


    bin der neue hier :)

    Ich bin mittlerweile doch schon 32 Jahre alt und habe seit ner langen Pause mal wieder mit Anime und Manga angefangen. Und ich bin froh drüber! ^.^


    Joar, so meine Freizeit (wenn ich denn mal nicht bei der Arbeit unterwegs bin) verbringe ich eigentlich meist mit Anime schauen oder halt Manga lesen. Dank Corona ist zur Zeit ja auch nicht wirklich sooo viel mehr drin.

    Sonst besuche ich aber gerne auch Festivals oder Mittelaltermärkte und gehe auch gerne mal in die Sauna ( So ein Saunatag ist für mich quasi wie nen Tag entspannungsurlaub :wacko: )


    Beruflich sitze ich den ganzen Tag vorm Bett, gucke dabei aus dem Fenster und dreh am Rad. Oder anders ausgedrückt ich bin Berufskraftfahrer :-D Naja ok... So oft habe ich kein Bett hinter mir, da ich größtenteils im Nahverkehr unterwegs bin. Bitte schlagt mich nicht, wenn ich mal vor euch nur mit 60 auf der Landstraße her eiere, es gibt da so Gesetze die mir nicht erlauben schneller zu fahren :rolleyes: .


    Sooo das wars mal von mir :)