Beiträge von Mahiro

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, macht Lust auf mehr. ;)
    Finde den Stil auch recht interessant, wird definitiv weiter verfolgt.

Kann mich nur anschließen, bin eh ein Fan von masslos überpowerten Hauptcharakteren, dennen man es zuerst nicht ansieht XD (Kenshin <3 ) Die Kämpfe sind auch so richtig schön überzogen und super animiert. Bin mal schwer gespannt, was sie aus dem Anime noch machen ^^

Escanor Vs Meliodas - ja moin

ich bin jung und unsterblich, ich brings mal auf den Punkt, jedem das seine, ganz einfach, sobald du in den freien willen von anderen eingreifst, ist alles vorbei. Wenn du dich impfen lassen willst lets Goo, find ich gut ! wenn du es nicht willst, finde Ich's genauso gut . alles andere ist nur eingriff in den freien willen. Einfaches Natur-Recht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Magst auch zufällig Andy Black ?

also angucken tu ich jede sportart egal welche ich liebe es sport zu gucken xD
    nja und selbst betreiben am liebsten tischtennis direkt gefolgt von badminton und volleyball ... joa und fussball spiel ich auch gern aber selten xD

hab in der Tischtennis Jugend in der sozusagen Regionalliga gespielt , zeit für ein Duell

Hab 7 Jahre Fussball gespielt, danach 7 Jahre sehr erfolgreich Tischtennis, jetzt bin ich aufs Bodybuilding seit mehr als 3 Jahren gekommen. Anime- Bingen zähl ich mal auch als Semi- Sport dazu :saint:

Ganz ehrlich wenn ein anime nur in CGI gemacht wird , sollte es sich nicht mehr als anime bezeichnen dürfen .

Warum? Es ist ja immernoch animiert. Finde die Diskussion um "Ist das Anime oder nicht?" eh unsinnig. Ist Avatar Anime? Ist Zeug aus China Anime? Ist Zeug aus Japan im westlichen Stil Anime? Leute denen die Definition davon so wichtig ist nehmen das zu ernst. Aber das jetzt auch noch entscheidend sein soll in wie vielen Dimensionen die Animation ist, halte ich für völlig überzogen.

ich finde einfach dass die Kunst verloren geht des Zeichnens.

Wenns dem Anime an sich aufwertet dann klar, dann kann man nur abschalten. Siehe Dragon ball. Sieht einfach nur frustrierend und enttäuschend schlecht aus . Ganz ehrlich wenn ein anime nur in CGI gemacht wird , sollte es sich nicht mehr als anime bezeichnen dürfen .

Seeervus, mein Nick kommt aus dem Anime Zetsuen No Tempest und ist der Sidekick/Rivale vom Main Charakter. Absoluter must watch. Für meinen Taste muss ein Anime Tiefgang und Bedeutung haben, zwischendurch geht auch mal seichte Unterhaltungs Anime.