Auch von mit ein Wilkommen ;)
Bin ebenso aus der Ecke Rhein-Sieg Kreis :>
Beiträge von Jamie*
-
-
Auch von mir ein Welcome Back :)
Ich bin aber ein Neuankömmling :D -
viel spass euch :p
-
ohaaaa,ich fühl mich alt xD
6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bekommt Doggy Style ne ganz neue Bedeutung... 😂
-
läuft doch bald auf netflix oder?
-
Ich bin vielleicht kein durchtrainierter Kraftprotz und auch kein so cuter Sunnyboy, aber lecken kann ich wie ein Hund!
Ich frag mich gerade warum du einen Hund als Beispiel nimmst :D
Soll es irgendwie eine Metapher sein für etwas ? :Dalso aus dem Stehgreif würde ich behaupten er kann lecken wie Lassie 😂
ich wollt nicht gesagt haben -
Iphone Pro Max 11 ^^
und davor das mate 20 gehabt :>
bin da eher der Kamera nachgegangen ^^ -
J-Rock hört :>
-
Irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis das hier zu erzählen. Ich befand mich sehr lange in einer emotional missbrauchenden Beziehung. Mein Ex-Partner war ein ziemlich besitzergreifender Mensch. Er hatte des öfteren Eifersuchtsattacken & Wutausbrüche. In diesem Zustand hat er mit Sachen um sich geworfen, diese zerstört und währenddessen wie ein Irrer herum geschrien. In der Öffentlichkeit hat er auch keinen Halt vor diesen Sachen gemacht. Er war am Anfang der Beziehung nicht so und ich habe mir oft eingeredet, dass alles gut wird. Er machte mir oft leere Versprechungen und ich wollte ihm unbedingt Glauben schenken, weil ich ihn, so dumm es sich auch anhören mag, liebte. Wenn ich mich mal hübsch gemacht habe, war das einzige was er zu mir sagte „Für wenn hast du dich den so hübsch gemacht, willst du etwa das dir andere Männer hinterherschauen?“ Und so folgte ein Streit nach dem anderen. Über ein Jahr habe ich diese toxische Beziehung mitgemacht und auf Dauer macht es einen psychisch sehr labil. Mal hat er mir das Gefühl gegeben ich wäre der Wichtigste Mensch in seinem Leben, woran ich mich festgeklammert habe und in einem anderen Moment zeigte er mir auf brutale Art und Weise, dass es ihm egal ist. Wenn er Fehler machte, hat er angefangen zu weinen und sich selbst zu schlagen. Ich war so überfordert mit dieser Situation. Dies alles konnte ich auch nicht mehr ertragen, dass ich es beenden wollte. Ich habe es dann auch beendet, aber dieser Mensch hat mich nicht in Ruhe gelassen. Er hat mir gesagt, dass er sich umbringen wird, wenn ich es wage ihn zu verlassen. Er hat gesagt, dass er mich und dann sich selbst umbringen wird. Er hat am Ende der Beziehung den psychischen Terror weiter betrieben. Er hat auf Facebook Beitrage veröffentlicht in denen er mich schlecht geredet hat. Er hat mir Bilder zugeschickt, wo er sich selbst verletzt hat. Diese Zeit war einfach nur schrecklich. Als ich mich wieder in einer Beziehung befand, bekam ich eine Nachricht von ihm in der stand „Dein Freund sieht ja gut aus, wird er aber nicht mehr lange.“ Ich war froh, dass wir nicht im selben Land lebten. Das alles ist jetzt schon 3 Jahre her, aber gerade vor kurzem zur Sommerzeit, habe ich wieder von einem fremden Profil auf Instagram eine Nachricht bekommen, wo er geschrieben hat „Versteckst du dich etwa vor mir, wollen wir Katz und Maus spielen?“ Er hat irgendwie mitbekommen, dass meine Eltern Urlaub in ihrem Heimatland machten und daraufhin bekam ich diese Nachricht. Habe ich natürlich sofort gemeldet und blockiert. Ich möchte nichts mehr damit zu tun haben, aber ich merke, dass mich die Nachricht gleich in eine schlimme Zeit zurück versetzt und ich mich extrem unwohl fühle. Ich bereue keinen Tag Schluss gemacht zu haben. Sich von diesem Menschen zu befreien war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, aber leider können solche Erfahrungen einen bleibenden Schaden hinterlassen und wirklich kein Mensch auf der Welt verdient es so behandelt zu werden.
Liebe Ruza ,
Ich hoffe sehr das dir so etwas nicht nochmal wiederfährt.
Ich find es tatsächlich schwer zu sagen das so etwas nicht nochmal wieder vor kommen kann.
Das ist leider nicht immer möglich,leider. Manchmal lernt man die Person erst nach 8 , 15 oder auch 20 Jahren erst " richtig kennen" .Du bist eine starke Person und wirst , so hoffe ich , noch einiges auf deinem Weg erleben und meistern . :)
Ich kenn das Problem . Und dann den Entschluss zu fassen , dem ganzen ein Ende zu setzen , bis man es tut . Ist meist tatsächlich eine lange Prozedur. So war es tatsächlich bei mir damals gewesen .
Schlimm ist , wenn man sich nirgenda mehr Wohl füht und dauerhaft denkt , verfolgt zu werden.Aber auch das wird iwann schwinden. Wichtig ist nur das man jemanden hat , mit dem man alles Teilen kann. Alles verarbeiten zu können in Gesprächen .
Ich drück dir sehr die Daumen dafür , dass auch du Ihn für immer los wirst :) -
Wenn der jenige keine gepflegten Hände :x
-
Ich bin vielleicht kein durchtrainierter Kraftprotz und auch kein so cuter Sunnyboy, aber lecken kann ich wie ein Hund!
Ich frag mich gerade warum du einen Hund als Beispiel nimmst :D
Soll es irgendwie eine Metapher sein für etwas ? :DAlso im ganzen gesehen , find ich mich erträglöich :D
War aber mal anders . Aber das ist tatsächlich der Schwangerschaft geschuldet
-
Das er nen Katzenmensch ist o.o
-
Hallo Prince_Van ,
Als wiedereinstieg empfehlen würd ich dir expliziert nichts . Es gibt heut zu tage so viel Auswahl. Und auch ist viel einfacher sich Animes inzwischen im TV anzuschauen. Netflix zb.
Damals warst du auf gut Deutsch gearscht gewesen , wenn du eine folge nicht gesehen hast bzgl The Vision of Escaflown zb. da du dann ne Woche warten konntest , als es noch auf MTV lief x)Ich könnt dir höchstens sagen , was ich ganz gut finde.
Overlord z.b oder The Seven deadly Sins :)
aber ich fahr tatsächlich gern auf Animes ab , die im Mittelalter spielen und actionreich sind. :>
Mangas gibt es auch sooo viele :D
-
Ich mein, also ganz ehrlich, so langsam fang ich an mich von der Frauenwelt so richtig verarscht zu fuehlen, so bekloppt sich das auch anhoert. Ich bin kein Hulk, hab kein Geld und auch sonst bin ich eher der ruhige, verschlossene Typ. Aber ich hab, hoert sich jetz auch bekloppt an, viel Liebe zu geben und ich bin definitiv bereit mich fuer die Frau, wenn sie es sich wuenscht, zu veraendern (bis zu nem bestimmten Punkt). Und ich sehe auch definitiv nicht haesslich aus. Ich habe auch gemerkt dass ich mich von ganz alleine veraendere sobald sich "etwas anbahnt", z.B. hab ich damals nachdem ich meine erste Freundin kennenlernte mit Krafttraining angefangen ohne dass sie irgendwas in die Richtung aeusserte. Ich wollte halt einfach "besser" fuer sie sein. Das gibt mir Energie. Aber das is Vergangenheit und ne andere Geschichte. Jedenfalls versteh ich nicht warum niemand sehen kann wer ich wirklich bin. Vorallem wird auch nie wirklich gesagt was denn nu das Problem is. Mich will halt keiner haben (aber eben auch nicht kennenlernen!) Ich werd irgendwann zu sonem verbitterten alten Opa der auffer Veranda sitzt und sich ueber die Frauenwelt beschwert :D
Ich habe auch immer das Gefühl dass mir die Zeit weglaeuft. Ich werde aelter und irgendwann komm ich dann ins Alter wo die alle Kinder wollen oder was auch immer. Ich aber nich. Und leichter wirds dann auch nicht fuer mich.
Hey Flunkiii ,
Ich bin zwar neu hier , aber kann dir sagen wie ich über all das Denke.
Meine denkweise ist so , dass ich zu all dem "Beziehungsthemen" nur sagen kann das du erstmal mit dir im Reinen sein solltest.
Ich will nicht behaupten das du es bisher nicht bist. Aber es ist einfach wichtig für dich , dein Selbstbild generell mit dir komplett "clear" zu sein.
Eine Beziehung mit einer anderen Person sollt eine bereicherung sein , bzw. eine Erweiterung von dir selbst und jeder Teil dieser Beziehung (Du und der Partner) sollt auch iwie sein Leben so führen können , wie Sie/Er es möchte.
Es gibt so viele Beziehungen bei dem man als einzellner sich so verstellen muss , neue grenzen zieht, dem Partner gegenüber verschuldert usw.
Ich muss tatsächlich sagen , dass ich einfach inzwischen für so viele Dinge auch nicht mmehr bereit bin .
Klar gibt es immer kompremisse die man eingeht , aber dann ist es eine Entscheidung im miteinander und da hab ich dann auch kein Problem mit , aber der Rest der ergibt sich .
Lass dir Zeit , du bist erst 25 ( laut deinem Profil zu urteilen) .
Nimm du dir die Zeit für dich selber . Unternimm viel , mach Reisen etc.
Die "richtige" wird iwann zu dir kommen. Da bin ich mir wirklich sicher :)
-
8/10 Kenne ich nicht :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oh Gott , wie ich es damals rauf und runter gehört habe :x 8/10 :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kenn ich :> 7/10
Adipositas o.o
-
Alles haengt immer nur an mir. Das ist aber auch allgemein so. Gefuehlt soll immer der Mann alles fuer die Frau machen. Aber warum?
Tja, willkommen in der sexistischen Gesellschaft, zu der sowohl Männer als auch Frauen beitragen.
# agree ^^