Beiträge von aamor

Einer meiner liebsten Serien von einem meiner liebsten comedians. Absolutely calming, strangely funny and immensely wholesome.

hier ist die synopsis :

Joe Pera Talks with You is an American comedy television series created by Joe Pera for Adult Swim. The show stars Joe Pera as a fictionalized version of himself, a mild mannered choir teacher in Michigan who directly addresses the audience about seemingly mundane, everyday topics such as dance, pancakes, minerals, etc. Diving into these topics, viewers get a introspective glimpse into his slowly changing life in the Upper Pensinula. and the interaction with people around him.

auf dem Adult Swim Youtube channel gibt's snippets von ein paar der episoden, hier sind drei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und here ist 'ne ganze episode (its a special episode):

alrighty here we go:

Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? ´big fan

Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? persönlich schau ich mittlerweile super selten hentai, da ich seit einigen Jahren vollkommen zum hentai manga lesen übergegangen bin. ([entfernt] is my boy)

Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? absolut nicht. ich glaube einfach dass es drauf ankommt wo leute ihre informationen herbekommen und wie gut sich leute informieren. für mich persönlich sind hentai und anime vollkommen seperat. (auch wenns mittlerweile anime gibt die sich sehr gemütlich auf der grenze zwischen anime und hentai befinden)

Zusätzlich hab ich 'ne frage: haben wir im forum einen thread in dem hentai manga titel geteilt werden? konnte keinen finden.

AKU808 find ich beide super nice!
    Allgemein unpacking videos sind sehr satisfying.

und die rain walks sind immer super entspannend und auch einfach 'ne coole verschiedene art städte wie tokyo und seoul zu sehen.

einer meiner liebsten walk videos ist eins in Sado Island, ich persönlich hab mich vor einiger zeit super in sado island verliebt und das video zeigt 'ne super schöne ecke von der insel. love it so much. allerdings ohne regen.

I believe in Schokoladeneis supremacy.

Aber ansonsten matcha, lidl hat so'n nices veganes Erdnussbutter Karamel eis (amazing stuff) und wassereis (alle sorten)

Konnte keinen existierenden thread hierzu finden, falls es den aber schon gibt kann der hier ruhig gelöscht werden.

Für mich persönlich ist ASMR mittlerweile ein großer Teil meines Medienkonsums, da es mein Nervensystem immens beruhigt.

und ich wollte dieses thread nutzen um einen meiner absolut liebsten ASMR channels zu teilen.
    Goodnight Moon.

I just love her so fucking much. she's so sweet and calming und ihre vergangene babbelbrook series ist absolut wonderful, well written and acted.

(and yes, i absolutely have a crush on her, how could you not?)

andere meiner Favoriten sind:
    Cap Bailey Asmr

Atlas Asmr

falls jemand von euch auch ASMR videos mag wäre das hier der thread diese zu teilen.
    Mögt ihr Rollenspiel ASMR am liebsten oder lieber einfach nur sounds ohne sprechen oder sounds mit sprechen? Und was sind eure persönlich liebsten sounds allgemein?

kann sein dass das mein zweiter ist but i'm not sure:

Realer Name: Mona

I-net Nicks: aamor, broccoli boi

Geburtsdatum: 16.11.96

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün/blau/grau

Größe: 1.61 m

L-Tiere: ladybugs, cats, bears, all bugs and beetles, raccoons, dinosaurs, all animals honestly

L-Anime: Garden of Sinners, Dorohedoro

H-Tiere: non existent

Geschwister: drei

Sammelfieber: cool weird stuff

Lieblings...

...essen: dunkle Schokolade, lachs, spinat, fancy brot, blaubeeren, mochi, erdbeeren

...trinken: bier, makgeolli, wasser, eiskaffe (aber nur meine eigene hafermilch kaffee mischung, i'm very specific about my iced coffee)

...land: US (Oregon especially), Japan, Südkorea

...stadt: Portland (Oregon), Sado Island

...song: I won't let it die by HermitHead, Old friends by Pinegrove

...gruppe/artist: Unknown Mortal Orchestra, Eminem, fka twigs, Grimes, HermitHead, Pinegrove, Rainbow Kitten Surprise

...film: First Cow, The Personal History of David Copperfield, The Lake House, Sweet Bean

...serie: Community, Superstore, Hilda, Steven Universe, The Naked Director, Midnight Diner, Gravity Falls

... youtuber: Goodnight Moon, cari cakes, Kino Tarot, sissel, tokyo lens, nerdforge, Kissaten Archives

...schauspieler/in: no

Bist du ...

...freundlich? who knows?

...ordentlich? agent of chaos

...pünktlich? yes

...schüchtern? kommt auf die situation an

...Raucher? no

...sportlich? yes

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: spicy tuna attitude

erster gedanke am morgen: broccoli boi is at it again

schläfst du mit einem kuscheltier: always, his name is gregorious the glorious and gorgeous giovanni baba jaga the 3rd, 1st and 2nd

gewitter - cool oder schrecklich: cool

was trägst du im bett: naked boi (i know this is tmi but you asked)

isst du rosenkohl: yes

was hängt an deinen zimmerwänden?: 33 love letters addressed to shut down pizza places

cola oder pepsi: freeway

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder aber für manche sachen linkshänder

wenn's um location geht bin ich nicht super festgesetzt, although meistens am ehesten gegenwart, sci-fi/weltraum/zukunftsstuff und teilweise vergangenheit wie altes japan oder stuff in the 50s, 60s, 70s. Aber persönlich steh' ich gar nicht auf mittelalter in anime, alles was westlich vor 1900 war ist meistens nicht mein ding wenn's um den anime realm geht.

genre ist für mich: drama, sci-fi, psychological, sometimes horror, romance, slice of life, fantasy

ein beispiel:

psychological in der gegenwart:
    boogiepop and others

garden of sinners

Wetter: warm, feuchte luft

Laune: happy boi

Nahrungsaufnahme: hab mir nices brot gegönnt, fancy käse war im angebot und hab recently bauerngemüse geschenkt bekommen (life is good)

Gesundheit: healthy boi

Current Read: Pinball, 1973 by Haruki Murakami

Unterhaltungsmedium: Youtube pick a card reading

Frage des Tages: who?

Spruch des Tages: broccoli sauce brings confusion

Grüße: an die motten die sich bei mir eingenestet haben: i love u but please leave me alone

zuletzt gelesen:
    The House In The Cerulean Sea by T.J. Klune (super süß, die beziehungen und das gefühl von found family is just wonderful. außerdem: hat auch 'ne queer love story which is amazing. :eo-tulp: loved it, made my heart melt. )

The Ocean At The End Of The Lane by Neil Gaiman (super gut geschrieben wie zu erwarten. aber mir persönlich war mir zu viel sad und düster stuff und zu wenig magical stuff drin. dont get me wrong, ich mag sad und düster aber in dem fall wollte ich einfach mehr das feeling von magical wonder)

An Enchantment Of Ravens by Margaret Rogerson (super nice, sehr kurz und schnell gelesen aber unheimlich enchanting (as the same suggests), loved the love story und die depiction von fairies. amazing stuff)

Hear The Wind Sing by Haruki Murakami (ich verstehe vollkommen wenn murakami's writing style und besodners wie er weibliche charaktere schreibt nichts für einen ist. aber ich persönlich liebe seinen style and just the philosophical nature of his work)

current read:
    Pinball, 1973 by Haruki Murakami

war im mai in London und hab' mir da The Ocean At The End Of The Lane by Neil Gaiman im London Review Bookshop geholt. (kann den shop btw definitiv empfehlen, die Auswahl ist nicht riesig but very sweet und die haben ein super nices cafe was dazu gehört, good stuff)

hab das buch in Southend-on-sea in 'nem gebrauchtladen abgegeben nachdem ich's gelesen hab da ich nicht viel platz im koffer hatte und auf meiner weiteren reise noch mehr bücher lesen wollte.

In Southend hab ich mir An Enchantment of Ravens gekauft. (this boi is gonna stay in my book collection forever, love him to death)

1689617739323.jpg

und das sind meine zwei neusten bois, technically in einem buch zusammen, sind aber zwei bücher.

Hear The Wind Sing by Haruki Murakami

Pinball, 1973 by Haruki Murakami

1689617523068.jpg1689617523054.jpg

Alrighty ich schließ mich hier mal an, allerdings sind die Nummern random und indizieren keine ranks. (Abgesehen von den ersten 3)

1. Garden of Sinners

2. Dorohedoro

3. Death Parade

4. Shinsekai Yori

5. Anohana

6. Your Lie in April

7. Run with the Wind

I'm gonna leave it at that, danach kommt nur noch 'ne große Ansammlung von shows die ich mag aber alle nicht als Favouriten gelten.

Hier ein paar movie bois:

1. Whispers Of The Heart

2. A Place Promised In Our Early Days

3. Bubble

4. Porco Rosso

5. Flavours Of Youth

6. Kiki's Delivery Service

(und natürlich gehören die meisten anderen Ghibli Filme ebenfalls hier hin)

hab schon seit Ewigkeiten keinen Atelier Thread aufgemacht und da ich meinen alten ziemlich demoliert hab, ist hier mal was Neues:

hab vor einigen Wochen an ein paar neueren und älteren Zeichnungen rumgebastelt und richtige Designs draus gemacht.

Sind definitiv nicht perfekt, besonders nachdem ich mir die als Postkarten drucken lassen hab' sind mir mega viele Imperfektionen aufgefallen aber ist halt'n Lernprozess.

IMG_20220527_141831.jpgIMG_20220521_164834 (2).jpg

Connection.jpgconnectionback.jpg

PS: if anyone's interested to get themselves one, here ya go:
    stuff

IMG_20220325_195444.jpg

The Way Of The House Husband Band 1 (japanisch)

this bad boy, les den normalerweise in der englischen online version aber auf der Suche nach Lern/Lesematerial bin ich gestern auf den boi gestoßen und hatte einfach keine Wahl

Aber ich hab nachher erst gesehen, dass der keine Hiragana ueber den Kanji hat. Eigentlich hatte ich den als "easy read" geholt aber jetzt muss ich defintiv mein Kanji game hart anziehen.

IMG_20220325_195419.jpg

- Die Unendliche Geschichte

- I dont quite know, I'm not super far with my Kanji studies (sorry my dudes)

Eigentlich hatte ich nicht vor in nächster Zeit für Bücher Geld auszugeben und auf dem ersten Platz meiner Buchkaufliste war - The House In The Cerulean Sea - , also wäre das irgendwann mein nächster Einkauf geworden, wirds auch noch.

Aber da ich gestern in Düsseldorf war, wollte einfach mal nach Lesematerial für Lernzwecke suchen und DAMN als mir dieser badboy ins Auge gesprungen ist hatte ich keine Wahl.

Ich hab' auch die alten Hörspiele von Die Unendliche Geschichte als Kassetten in meiner Sammlung + die deutsche Buchversion.