Beiträge von Kuzu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei mir ändert sich das ständig XD
    Im Moment ist es wohl Pandora Hearts *-----*
    Liegt wohl auch daran das ich nun an meinem Cheshire cat Cosplay sitze xD.
    Doch na ja. Das ändert sich halt.
    :D
    Vor 'ner Woche oder so war es Bakuman XD.
    Je nachdem, wie die neuesten Kapitel sind :3

    Ich hab die Geschichte schon so oft erzählt xD
    Und sie ist mir etwas peinlich °-°
    Also, damals war ich 12 oder 11 und bei svz hieß ich 'Kakuzu fan', von Naruto der säxy Typ >0<!
    Nhya, auf jeden fall war ich in so einer Anime/J-rock whuat weiß ich was Gruppe xD
    Und die haben mich dann halt angefangen Kuzu zu nennen, weil die meinen echten Namen nicht kannten und immer
    @ 'Kakuzu fan' dahin zu schreiben war denen zu anstrengend xD
    Joa.
    Jetzt 'nenn ich mich halt überall so und es ist so zu sagen halt mein zweite Name :>

    Tja.
    Anscheinend wurden viele neue Mitglieder bei der Dokomi angeworben ^-^.
    So auch ich :>
    Ich bin 15 Jahre alt und kannte die Seite hier vorher ehrlich gesagt nicht :0
    Interessieren tue ich mich langsam wieder für animes. Mein Computer war mehr als ein halbe Jahr lang kaputt und als dieser endlich repariert war ging der Ton 3 Monate lang nicht Q___Q.
    Jetzt geht er zum Glück wieder.
    Hallelujah :D.
    Ich bin grad fleißig am Animes gucken :>
    Wah. Ich hab es ja so vermisst °-°
    Tja, außerdem interessiere ich mich natürlich auch für J-rock :D
    Nhya.
    Tja. Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich hier schreiben soll :D
    Ich bin eher in der Japanstil richtung, also so Harajuku /Oshare mäßig.
    Und orrientiere mich halt eher am J-rock ^^"
    Nhya, es wird bestimmt tollig hier >D!



    Also mein Lieblingsanime ist ja Drrr!!
    Izayas Stimme passt einfach so perfekt *-*
    Und ich bin, was die Deutsche Synchronisation bei Animes betrifft extrem skeptisch ~.~
    Es gibt nur selten gute Syncros, meiner Meinung nach.



    Außerdem verrate ich nicht gerne welche Animes ich gucke o-o.
    Also, im Moment xD, weil wenn jemand den vor mir zu Ende guckt hab ich gleich keine Lust mehr drauf o-o
    Bei Shiki war es nicht so extrem aber es hat sich schon scheiße angefühlt >0<
    Ach ja! Den Anime Shiki müsst ihr euch angucken ! *-*
    Der ist super :D!
    Obwohl ich auch da skeptisch war xD


    Nhya.


    See ya.
    Kuzu


    P.S Die animierten Smileys sind wie immer ekelig xD Obwohl es hier einige gute gibt :D