Beiträge von Sakaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sailor Mars/Rei Hino: Feuriges Temperament und so leidenschaftlich, die Folgen wo es eher speziell um sie ging gefielen mir mit am besten.

    Sailor Venus/Minako Aino: Am Anfang wo sie das erste mal erschien, dachte man noch die wird jetzt voll die oberkrasse Anführerin der Gruppe und sie wirkte noch so tough und elegant, in den späteren Staffeln und Folgen wurde sie dafür umso lustiger und bot pures Entertainment, wo man sich öfter vor lachen nicht halten konnte.

    Sailor Jupiter/Makoto Kino: War auch zumeist ziemlich cool drauf, nur ihre Backstorys mit ihren verflossenen Freunden, wie viele hatte sie denn bitteschön? xd, gingen einem irgendwann etwas auf den Zeiger.

    Ansonsten fand ich auch noch Setsuna/Sailor Pluto ganz cool, nur kam sie leider nicht all zu oft vor außer in einer Staffel wo es glaube ich mehr um Chibiusa ging?

    Akihito: Mir war es schon leider zu viel, das am Freitag bei mir in der Arbeit so eine Versammlung war, komme damit einfach nicht zu recht mit mehreren in einen Raum zu hocken, bereitet mir schon viel zu viele Schwierigkeiten, als würde es mir die Luft einschnüren und dann da noch 45 Minuten da so einfach aufm Stuhl sitzen und bloß zu zuhören, bzw über sich das ergehen zu lassen, schaffte ich schonmal gar nicht, so das mir im Nachhinein dann mitgeteilt wurde, was sich so demnächst ändern würde. Will damit sagen, in größeren Gruppen ist es für mich einfach enorm schwer mich zurecht zu finden, auch wenn es bei diesem Treffen heute, wohl nicht so viele waren die teilgenommen haben? Ist aber halt auch erschwerend dazukommend, das man auch niemanden kennt und ich brauch irgendwie ein Gefühl der Sicherheit und zudem eh schon eine Menge Anlaufzeit um mich mal etwas öffnen zu können. Zudem bin ich eh jemand, der sehr viel Ruhe und wie soll man sagen Rückzugsmöglichkeiten braucht um so seine Kräfte über einen Tag einzuteilen. Für mich ist schon so eine Fahrt, mit hin und zurück, mit ziemlich Stress verbunden, wenn ich überhaupt mal weg fahr, was selten genug vorkommt und wenn halt nur zur Arbeit oder in die nächstgelegene Stadt. Und es ist auch nicht so, das ich nicht mal gern wen kennen lernen wollen möge aber vielleicht bin ich auch einfach, aufgrund meiner Vergangenheit nicht mehr dazu geschaffen um über meinen Schatten zu springen.

    Mir war aufgefallen das du auch Niji&Kuro sammelst, weißt du zufällig ob das mit dem 3 Band abgeschlossen ist? Oder geht das noch weiter?

    Jojos Bizarre Adventures den 3.Part, ist ziemlich spannend die Abenteuer dieser illustren Truppe weiter zu verfolgen, auch wenn es schon ziemlich viele Folgen sind, die man da zu gucken hat.

    Black Clover: Durchaus interessant, bin durch einen Kumpel von der Arbeit drauf aufmerksam geworden und ja gefällt mir bisher recht gut von den ganzen Charaktern her und auch der Story, wobei zuletzt auch eher Folge 28 und 29 eher zu Fillerepisoden zählen dürften.

    Level 1 Room Hero and Level 1 Demon Lord oder ist es anders herum? Ist jedenfalls auch eine ganz witzige Serie, besonders wie der Dämonen Lord ja ach so sehr für den ehemaligen Held schmachtet xd.

    The Girl I Like Forgot her Glasses: Joa ist halt auch so eine Serie in die ich reinschaue, vielleicht gerade weil ich auch eine Brille trage, kann man da schon mit der ein oder anderen Situation sich wieder finden.

    Schlecht, keine Ahnung wann endlich dieser vermaldeite Baulärm bzw diese Bauarbeiten aufhören, wenn es wenigstens nicht mehr in der Nähe meines Hauses wäre, wär es schon eine Erleichterung, so macht Urlaub einfach noch viel weniger Spaß als ohnehin schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Höre gerade das keine Ahnung warum, hat sowas ohrwurm mäßiges an sich.

    Also ich bin gerade wieder in einer Phase sag ich mal, wo ich nix mit mir anzufangen weiß. In meinem Dorf kenn ich niemanden mehr bzw habe dort keinen zum reden. Habe zurzeit Urlaub 2 Wochen frei, wollt eigentlich heute mal nach Hannover aber denke das wird eher nix, so wie ich mich fühle und wenn ich allein da hin fahre ist halt auch kein schönes Gefühl. Also ich fühl mich gerade sehr einsam, allein, ein wenig hoffnungslos und verzweifelt.

    Generell bin ich auch schon eh so ein stiller und ruhigerer Mensch, der eigentlich auch mal nix dagegen hat allein zu sein aber gerade ist es echt sehr unangenehm und kaum aushaltbar für mich.

    So versuch es mittlerweile vllt schon das 3.Mal. Diesmal schreibe ich aus folgendem Grund, habe seit Freitag Urlaub und mir gehts nicht so gut damit. In meiner Straße werden zurzeit Straßenbauarbeiten durchgeführt, was zumindest bis diesen Mittwoch ging, seit Donnerstag ist da zumindest vorerst Ruhe eingekehrt. Ein anderer Grund ist ich wäre gerne nicht immer so für mich. Es ist zwar nicht schlecht, da ich ein ruhiger und zurückhaltenderer Mensch bin aber In dem Dorf indem ich lebe kenn ich niemanden von früher mehr, bzw ehemalige Freunde leben dort schon lang nicht mehr oder haben inzwischen andere Kontakte. Ich habe außer zu 2 Arbeitskollegen auf meiner Arbeit keine weiterreichenden Kontakte. Die ersten Tage während meines Urlaubs, fühlte ich mich deswegen etwas alleine.Ich wünschte es wäre anders aber da ich halt in einem Dorf lebe und auch aufgrund meiner Hobbys ist es nicht einfach Leute in meiner näheren Umgebung zu finden. Mit den Arbeitskollegen hab ich zwar auch schon 1-2 Mal was unternommen aber keine Ahnung ob da längerfristig was draus entstehen kann. Nun noch etwas zu meiner Person, bin 31, ich mag wie man sich denken kann Anime und Manga, dazu Musik, Fußball, Stories schreiben, Rad fahren oder mich auch um meine Katze kümmern. Ich würde mich freuen, falls sie der ein oder die andere auf meine Anzeige hin melden würde.

    Hab vor ein paar Tagen Jujutsu Kaisen Staffel 1 begonnen, die ersten 2 Folgen hatten mich noch nicht so überzeugt gehabt. Danach, ab Folge 3 fand ich es dann wesentlich besser. Bin bisher bis Folge 13 angekommen. Zuletzt war mir allerdings der Kampf zwischen Folge 9-13, doch etwas zu lang gewesen.