Ich weiß zwar nicht da der letzte Eintrag von 2015 stammt ob hier noch jemand reagieren bzw antworten wird aber wie läuft das dann überhaupt insgesamt ab, mit dem Schreiben der Story? Macht man das über Discord zusammen? Oder wie geht das vonstatten? Also das die Spieler sich halt auch selbst einbringen.
Beiträge von Sakaki
-
-
Katzen, Nekos absoluter Katzenfanatiker xd.
Haben unserer 1.Katze damals von Freunden meiner Mutter bekommen. War eine schwarze Siam Katze namens Lucy. Nachdem Sie eines Tages wie sagt man das bei Katzen nochmal? Geworfen hatte, halt Babys bekam hatten wir auf einmal sogar das Problem gleich 7 Katzen auf einmal zu haben. Zwischendurch hatten Ich und meine Eltern noch 2 weitere namens Max und Moritz bevor Lucy uns mit ihrem Wurf überraschte.
Jetzt hab ich seit so um die 12 Jahre eine getigerte Katze und das reicht mir persönlich auch vollkommen aus, denn auch wenn Sie schon ein höhreres Alter hat hält sie einen noch ziemlich auf Trab.
-
Natürlich Alemannia Aachen, seit meiner Kindheit Dauerkartenbesitzer und auch auswärts dabei :)
Uff die haben es ja gerade ziemlich schwer nicht noch in die 5.Liga abzusteigen.
Natürlich der St. Pauli ^^
Das is einfach mehr als Fußball, da kannse auch so Fan sein
St.Pauli nächstes Jahr 1.Liga ihr seid am Start.
Ich persönlich mag sehr viele Mannschaften ( vor allem auch Traditionsvereine)
Bayern München: Das war so die 1. Erfahrung mit Fußball die ich gemacht hatte und damals hatten sie noch so tolle Spieler wie Kahn, Effenberg oder auch Elber, das war noch eine krasse Mannschaft gewesen.
Arminia Bielefeld mit Bielefeld leidet man nahezu jede Saison und hab mit denen auch schon einiges durchgemacht.
Eintracht Braunschweig: Ist einfach weil es in meiner Nähe liegt und ich dadurch meinen 1. Stadionbesuch auch erlebt hatte.
Ansonsten hab ich noch Sympathien für : Kaiserslautern, Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen, St,Pauli, Waldhof Mannheim, Freiburg, Gladbach, Offenbach, SSV ULM, Alemania Aachen, Lübeck und vermutlich noch manche mehr die mir gerade nicht einfallen.
Waren halt so alles Teams die so zwischen 1999-2007, zumindest ein paar davon auch in der 2.Liga gekickt haben und mit denen man halt aufwuchs.
-
Das Thema mag zwar nicht mehr brandaktuell sein aber ich find es bedenklich das in England noch vor zahlreichen Fans gespielt werden darf, während hier bei uns nur noch in Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin ein paar Fans zugelassen sind. Wobei es eh eigentlich ein Unding ist das ausgerechnet so gut wie jeder Verein wieder auf seine Fans verzichten muss, da es ja eh so gut wie kaum vorkam das man sich während eines Stadionbesuchs mit diesem blöden Virus angesteckt hat. Dann soll man halt einfach vor dem Stadionbesuch noch einen Schnelltest mitbringen oder weiß der Geier und halt eben besser drauf achten das die gefälligst auch diesen Mundschutz aufbehalten, woran sich ja zahlreiche Fans nicht dran gehalten haben. Jedenfalls find ich es ziemlich schlecht nun ab der Rückrunde wieder größtenteils Spiele vor leerer Kulisse anzuschauen. Da werd ich mir eher nur noch die Zusammenfassungen im Anschluss angucken. Denn Spiele vor keinen Zuschauern und mit dieser Geisteratmosphäre wo man bloß die Trainer reinrufen hört die ganze Zeit, das ist einfach nicht der Fußball den man mehr liebt und zu schätzen gelernt hatte.
-
Mich interessieren eher nur die Ballsportarten. Fußball könnt ich glatt immer schauen. Bei Basketball oder Handball guck ich eher mal rein wenn eine WM oder EM ansteht. Ansonsten hat ich auch mal ein wenig Snooker verfolgt, da das ab und an mal auf Eurosport läuft aber ist halt nicht gerade das aufregendste der Welt.
Anthrazitan bist du denn auch Fan von einem Fußballverein oder guckst du es eher einfach so?
Aktiv verfolge ich Fußball und MMA, bzw. UFC
Irgendeine Lieblingsmannschaft?
-
In ein paar Schul Anime halt zb Azumanga Daioh als die ihre Schulabschlussfeier hatten und dann halt auseinander gehen nachdem Sie alle solange ihre gemeinsame Schulzeit geteilt hatten und zu Freundinnen wurden. Oder auch aus Azumanga Daioh wo Sakaki ja da heißt auch eine genauso wie den Nickname den ich hier benutze es endlich geschafft hatte eine "besondere Katzenart" zu streicheln.
-
Suche nach Leuten die ab und an interessiert dran wären für Scribble.Io oder auch Gartic Phone.
-
Hab mir Band 1-4 von ,, Neck mich nicht, Nagatoro-san,, im Mangaladen vorbestellt
Neck mich nicht lol xd. Auf Englisch hört sich der Titel so viel besser an xd. Bei welchem Laden hast du dir den denn bestellt?
-
Sorawo the Witch Den mit dem 300 jahrelang Schleim getötet hab ich als Manga ist sehr entspannend zum lesen, Terror Night hab ich ebenfalls den 2.Band.
-
Ulti ( One Piece)
-----------I
-
Leute die denken über alles und jeden Bescheid zu wissen, wo man selbst erst wenige Tage an einem neuen Ort ist, sei es nun eine Schule, ein Arbeitsplatz oder in einem Chat.
-
Tasuki Ach sowas gibts auch noch? Naja wenns euch Spaß macht.
-
Azusa Nakano ( K-ON)
O-----------
-
Auffällig wie viele nach Kingler oder Golking suchen.
-
Macht das dann nicht diese andere Zitier Funktion ziemlich unnütz? Oder für was soll die dann noch gut sein? Wenn man halt nicht darüber antworten soll.
-
Doppelpost bedeutet einfach nur, dass du mehrmals einen Beitrag postet, anstatt alles in einem Post zu schreiben. So wie du jetzt halt wieder Cho und Squa vereinzelt zitiert hast, anstatt dies in einem Beitrag zu machen.
Sogar ein Triple Post. lol
Ist halt nicht wie im Chat. Man kann ja hier die Beiträge bearbeiten und alles in einem formatieren
-
Atla für mich ist das alles schwer da ich mich mit diesen ganzen Funktionen hier kein Stück auskenne. Ich seh dieses bearbeiten ja bei mir wenn ich drauf und dran bin was zu verfassen, ich weiß halt nicht zum einen wie ich an mehrere Leute gleichzeitig etwas abschicken soll oder wie ich im allgemeinen halt diese Doppelposts vermeide da ich meistens auch öfter unter dem Beitrag von user X unter zitieren dann geantwortet hatte.
Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.
Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.
und wieder ein doppelpost, anstatt auf antworten zu klicken einfach ein zweiten post zitieren.
Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...
Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.
zack zweiter post ztiert und 2 antworten in einem post = kein doppelpost.
Squampi dann halt so oder was?
-
Nox Danke wenigstens eine Person mal die gediegen antwortet.
-
Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...
Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.
Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.
Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)
Ich kanns dir auch einfach so sagen im Pokemon Tausch Thread hab ich versehentlich irgendwas Doppel gepostet und darauf hat Chojin mir mit was geantwortet was ich in dem Moment ziemlich harsch von ihm oder ihr fand. Er oder Sie meinte dann sowas wie das ist halt seine oder ihre Art etwas zu sagen, was mich aber in dem Moment tief getroffen hatte, da ich halt eher sehr introvertiert und zurückhaltender Mensch bin. Danach ging ich in den Chat wo Chojin, Squampi glaub waren nur die beiden anfangs mir das erklären wollten wie man das umgeht aber das für einen Newbie wie mich nicht richtig verständlich rüber kam. Irgendwann mischte sich Rapa dann auch noch ein, meinte was von sich Erwachsen benehmen und Dinge lockerer sehen und danach machten er und Squampi sich gefühlt dann lustig über mich, nur weil ich mich mit diesen ganzen Funktionen halt nicht auskenne als Neuling, weswegen ich mich dann zu solch einer Reaktion hinreißen ließ.
Cho ist in der Community für seinen harschen Ton bekannt. Da kann man durchaus nur zustimmen. Und Squampi an sich ist jetzt auch kein wirklich formender Teil der Community an sich, da er hauptsächlich nur im Chat unterwegs ist.
Ich würde dir hier einfach nur raten, das alles nicht allzu ernst zu nehmen und den Leuten aus dem weg zu gehen.
Klar, hau nochmal drauf. Du könntest es ja jetzt auch einfach mal beruhen lassen.
-
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)
Ich kanns dir auch einfach so sagen im Pokemon Tausch Thread hab ich versehentlich irgendwas Doppel gepostet und darauf hat Chojin mir mit was geantwortet was ich in dem Moment ziemlich harsch von ihm oder ihr fand. Er oder Sie meinte dann sowas wie das ist halt seine oder ihre Art etwas zu sagen, was mich aber in dem Moment tief getroffen hatte, da ich halt eher sehr introvertiert und zurückhaltender Mensch bin. Danach ging ich in den Chat wo Chojin, Squampi glaub waren nur die beiden anfangs mir das erklären wollten wie man das umgeht aber das für einen Newbie wie mich nicht richtig verständlich rüber kam. Irgendwann mischte sich Rapa dann auch noch ein, meinte was von sich Erwachsen benehmen und Dinge lockerer sehen und danach machten er und Squampi sich gefühlt dann lustig über mich, nur weil ich mich mit diesen ganzen Funktionen halt nicht auskenne als Neuling, weswegen ich mich dann zu solch einer Reaktion hinreißen ließ.
Dann wollten dir doch Leute nur was erklären? Textlich kann viel falsch interpretiert werden.
Und bei so einer kurzen Interaktion würd ich auch nicht übers Forum urteilen.
Jetzt weißt du's ja. Also ist ja alles wieder cool.Es ist eben überhaupt nix cool wenn da alle deswegen meinen nur weil man was nicht begreift sich über einen lustig zu machen oder einen wie nen Depp dastehen lassen wollen.