Beiträge von Sakaki

    Hätte 1 Magneton und 1 Schillok.

    Ich würde mich mit einem Kingler zufrieden geben, tauschen kann ich fast alles - würde gern die königliche Quest noch abschließen 🥺

    Kingler hät ich sogar ein frisch erbeutetes.

    Nee das würde sich ja kein bisschen lohnen, dazu auch noch solche Horrorpreise jeweils bloß für ne Viertelstunde.

    Würdest du ein Brot nach Aufstrich deiner Wahl noch essen wenn es dir aus der Hand auf den Fußboden gefallen ist und danach einen ganz anderen Geschmack angenommen hätte?

    Sakaki Heißt aber nur End Of Me feat. Rivers Cuomo, der eigentlich Sänger bei der Band Weezer ist ;)
    Anfang Januar kommt endlich das neue Album raus :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja mein ich doch End of Me.

    Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.

    Ebenfalls ein Mageton

    und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.

    An Magneton und Acid Smettbo hätte ich Interesse. Was hättest denn gerne? Hab fast alles da, denke ich :D

    Hmm tja ich weiß nicht genau gegen was die gut eintauschbar wären. Also fehlen würde mir zb noch ein Elektek oder auch ein Magmar und die ganze Schiggy Entwicklungsreihe. Ich glaub Kingler fehlt mir auch noch. Das wären zumindest so aufm 1. Blick so die nach denen ich im Moment noch suchen würde.


    Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.

    Ebenfalls ein Mageton

    und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.

    Ich biete dir was du willst. Sag was du willst und du bekommst es. Haben ja eben schon getauscht für acid smettbo

    Also ich suche momentan noch nach Elektek. Magmar oder auch Kingler und die Schiggy Entwicklungsreihe fehlt mir ebenso.


    Bis auf Vulpix und Gallopa hab ich die leider alle schon.


    Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.

    Ebenfalls ein Mageton

    und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.

    Was möchtest du für dein Acid Smettbo?^^

    Suche zurzeit höchstens nach Elektek, Magmar oder Kingler.

    Solche Flashblacks oder auch Rückblenden kenne ich vor allem in langlaufenden Shounen Animes zu denen auch Naruto zählt. Für mich ist das alles nur Zeitschinderei um die eigentliche Geschichte länger auswalzen zu können. So ähnlich wie damals bei Dragon Ball wo sich die Kämpfe auch ewig hinzogen, weil sich die Kontrahenten erst mal eine ganze Weile angestarrt haben.

    Ohja daran erinnert man sich zu gut, erstmal gefühlt 5 Folgen lang anstarren und höchstens einen Punch ausgeteilt haben xd.

    Sakaki Das ist leider unwahrscheinlich, der Anime ist nicht sehr bekannt und außerdem eine unvollständige Zusammenfassung der Light Novel. Wenn du mehr Otherside Picnic möchtest empfehle ich dir die Light Novel zu lesen, gibt es bei Amazon als Kindle Version oder als Taschenbuch in englisch.

    Wäre schade und Light Novel zu lesen bin ich so gar nicht für zu begeistern.

    Cool, auch wenn natürlich die Musik zum hören fehlt xd. Mochte ja immer Mio am meisten aber Yui, Ritsu, Mugi und später Azu-Nyan haben auch alle ihren Charme. War auch einer der Gründe weswegen ich mir dann doch mal eine Gitarre zugelegt habe vor nem knappen halben Jahr, ich weder zum üben komme, noch besondere Fortschritte mache und vom Noten lesen keinen Plan habe xd.

    Finde sowohl den Anime als auch den Manga cool, auch wenn der Manga ein ganz anderes Ende erhalten hat als der Anime. Ist einfach perfekt für Katzen Fans und da ich eh so Stories über Ayakashis, Demons halt diese mythischen Figuren mag musste ich damals da einfach gleich zuschlagen.

    Wenn ich ein Kind hätte, müsste, sollte, dürfte es genauso wie Yotsuba sein xd. Einfach ein perfekter Manga zum entspannen, lachen und man weiß nie was Sie als nächstes anstellt xd.