So und weiterhin hat Sakaki ein Pantimos und ein Magneton zu verscherbeln und seit gerade eben auch ein Evoli sowie ein seltenes Machomei und ebenso ein Maschock.
Beiträge von Sakaki
-
-
Sakaki hab dich angehandelt :)
Alles klar dann viel Spaß mit dem fliegenden Insekt xd.
-
Sakaki kann dir auch jeweils ein Magmar, Elektek und Turtok anbieten
Ja, das wär nicht übel.
-
Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.
Ebenfalls ein Mageton
und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.
An Magneton und Acid Smettbo hätte ich Interesse. Was hättest denn gerne? Hab fast alles da, denke ich :D
Hmm tja ich weiß nicht genau gegen was die gut eintauschbar wären. Also fehlen würde mir zb noch ein Elektek oder auch ein Magmar und die ganze Schiggy Entwicklungsreihe. Ich glaub Kingler fehlt mir auch noch. Das wären zumindest so aufm 1. Blick so die nach denen ich im Moment noch suchen würde.
Ebenfalls ein Mageton
Ich biete dir was du willst. Sag was du willst und du bekommst es. Haben ja eben schon getauscht für acid smettbo
Also ich suche momentan noch nach Elektek. Magmar oder auch Kingler und die Schiggy Entwicklungsreihe fehlt mir ebenso.
Könnte dir dafür folgendes anbieten:
- 4 Glumandas
- 10 Vulpix
- 1 Fukano
- 5 Gallopa
- 4 Nebulak
- 1 Gengar
anbieten.
An einem oder mehreren interesse?
Bis auf Vulpix und Gallopa hab ich die leider alle schon.
Ebenfalls ein Mageton
Was möchtest du für dein Acid Smettbo?^^
Suche zurzeit höchstens nach Elektek, Magmar oder Kingler.
-
Letzte Bestellung für dieses Jahr:
Bleach Extreme 25
Mein Star 3
Die Silberprinzessin 2
Bright Sun Dark Shadows 5
Gantz Perfect Edition 8
Edit: Habe bei meinen Vorpostern gesehen das es jetzt auch Spy x Family 7 gibt und habe den noch eben nachbestellt :)
Fleißig, fleißig so vergrößert sich die Manga Sammlung immer weiter xd.
-
Solche Flashblacks oder auch Rückblenden kenne ich vor allem in langlaufenden Shounen Animes zu denen auch Naruto zählt. Für mich ist das alles nur Zeitschinderei um die eigentliche Geschichte länger auswalzen zu können. So ähnlich wie damals bei Dragon Ball wo sich die Kämpfe auch ewig hinzogen, weil sich die Kontrahenten erst mal eine ganze Weile angestarrt haben.
Ohja daran erinnert man sich zu gut, erstmal gefühlt 5 Folgen lang anstarren und höchstens einen Punch ausgeteilt haben xd.
-
Sakaki Das ist leider unwahrscheinlich, der Anime ist nicht sehr bekannt und außerdem eine unvollständige Zusammenfassung der Light Novel. Wenn du mehr Otherside Picnic möchtest empfehle ich dir die Light Novel zu lesen, gibt es bei Amazon als Kindle Version oder als Taschenbuch in englisch.
Wäre schade und Light Novel zu lesen bin ich so gar nicht für zu begeistern.
-
Cool, auch wenn natürlich die Musik zum hören fehlt xd. Mochte ja immer Mio am meisten aber Yui, Ritsu, Mugi und später Azu-Nyan haben auch alle ihren Charme. War auch einer der Gründe weswegen ich mir dann doch mal eine Gitarre zugelegt habe vor nem knappen halben Jahr, ich weder zum üben komme, noch besondere Fortschritte mache und vom Noten lesen keinen Plan habe xd.
-
Liebe, einfach nur Liebe das ist für mich einer der Isekai Manga (Anime) mit denen ich mich am meisten identifizieren kann. Sogar letztens erst ist Band 14 bei mir angekommen.
-
Finde sowohl den Anime als auch den Manga cool, auch wenn der Manga ein ganz anderes Ende erhalten hat als der Anime. Ist einfach perfekt für Katzen Fans und da ich eh so Stories über Ayakashis, Demons halt diese mythischen Figuren mag musste ich damals da einfach gleich zuschlagen.
-
Wenn ich ein Kind hätte, müsste, sollte, dürfte es genauso wie Yotsuba sein xd. Einfach ein perfekter Manga zum entspannen, lachen und man weiß nie was Sie als nächstes anstellt xd.
-
Kann man sich bisher ganz gut ansehen auch wenn zuletzt öfter der Fokus auf das andere "Paar" auch mal gelegt wurde.
-
Cooler Anime hoffe das davon noch eine 2.Staffel kommen wird.
-
Alsoou ich könnte mich immer aufregen wenn es zu jeder noch so kleinen Begebenheit einen Flashback gibt. Ein paar sind ja ganz okay, aber gerade bei Naruto ist das in so großem Ausmaß vertreten, dass man sich manchmal einfach nur die Haare raufen könnte! Das zieht alles unangenehm in die Länge.xD
Ohja, das ist vollkommen unnötig und machen die Leute immer nur all zu gerne xd.
-
Ebenfalls ein Mageton
-
Mich interessieren schon Pokemon aber jetzt nicht gerade Legendäre.
Welche interessieren dich denn? :)
Mehr so die Geister, Feuer und Unlicht Pokemo
Ich biete:
Glumanda, Glutexo, Glurak, Alpollo, Gengar, Nebulak, Arkani und Fukano.
Gleich so viele auf einmal? Also mir solls recht sein.
Für Meister Detektiv Pikachu gell?
Genau auch wenn ich finde das du nicht extra gleich dafür alles aufn Tisch hauen musst. Man besitzt die ja dann eh nur seelisch anstatt jetzt in echt als Karte.
Handelsanfrage ist raus
ok
-
Ich biete:
Für Meister Detektiv Pikachu gell?
Genau auch wenn ich finde das du nicht extra gleich dafür alles aufn Tisch hauen musst. Man besitzt die ja dann eh nur seelisch anstatt jetzt in echt als Karte.
-
Ich biete:
-
Herzlichen Glückwunsch Toshino Kyoko Chan ehm ich meine Hirano-Sama.
-
Hab mit Grenadier angefangen, da gehts um so eine Scharfschützin die am liebsten alle Kämpfe vermeiden will und die Welt stattdessen mit ihrem bezaubernden Lächeln retten will xd.