Beiträge von Sakaki

Werde mir wohl demnächst vom Online Shop bei Thalia folgende Manga erwerben,

Crimson Sisters BD 1

Shy BD 5

Terror Night BD 2

Urataro Deathseeker BD 5

How not to Summon a Demon Lord BD 14

und eventuell My Elder Sister wobei ich bei dem schwanke die ersten 3 Bände kamen noch in einem Abstand von 2 Monaten raus. Vom 3. aufn 4 band musste man dann 9 Monate warten und nun über ein Jahr bis Band 5 erschien. Wieso kommt das bei manchen Manga vor das die dann auf einmal solch eine lange Zeit brauchen um zu erscheinen? Da vergeht einem doch manchmal nur die Lust die Bände dann noch weiter zu sammeln als wie wenn man weiß das die auch immer alle 2 Monate erscheinen werden.

Tsundere Charaktere : Die nerven einen einfach total ab, schon mit Beginn ihres Auftretens.

Was mich sonst nervt ist eher das Ding das gefühlt fast nur noch isekai Anime erscheinen, nicht jeder davon ist schlecht und ich guck auch den ein oder anderen aber es sind halt einfach zu viele, das man sich fragt ob es gar nix anderes mehr gibt.

Ich würde mir auch mal wieder mehr was so in Richtung 90er/2000er Jahre wünschen oder einfach so einen Anime wie Azumanga Daioh wo alle Charaktere liebenswert auf ihre eigene Art und Weise rüberkommen.