Beiträge von Sakaki

Schlecht, keine Ahnung wann endlich dieser vermaldeite Baulärm bzw diese Bauarbeiten aufhören, wenn es wenigstens nicht mehr in der Nähe meines Hauses wäre, wär es schon eine Erleichterung, so macht Urlaub einfach noch viel weniger Spaß als ohnehin schon.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Höre gerade das keine Ahnung warum, hat sowas ohrwurm mäßiges an sich.

Also ich bin gerade wieder in einer Phase sag ich mal, wo ich nix mit mir anzufangen weiß. In meinem Dorf kenn ich niemanden mehr bzw habe dort keinen zum reden. Habe zurzeit Urlaub 2 Wochen frei, wollt eigentlich heute mal nach Hannover aber denke das wird eher nix, so wie ich mich fühle und wenn ich allein da hin fahre ist halt auch kein schönes Gefühl. Also ich fühl mich gerade sehr einsam, allein, ein wenig hoffnungslos und verzweifelt.

Generell bin ich auch schon eh so ein stiller und ruhigerer Mensch, der eigentlich auch mal nix dagegen hat allein zu sein aber gerade ist es echt sehr unangenehm und kaum aushaltbar für mich.

So versuch es mittlerweile vllt schon das 3.Mal. Diesmal schreibe ich aus folgendem Grund, habe seit Freitag Urlaub und mir gehts nicht so gut damit. In meiner Straße werden zurzeit Straßenbauarbeiten durchgeführt, was zumindest bis diesen Mittwoch ging, seit Donnerstag ist da zumindest vorerst Ruhe eingekehrt. Ein anderer Grund ist ich wäre gerne nicht immer so für mich. Es ist zwar nicht schlecht, da ich ein ruhiger und zurückhaltenderer Mensch bin aber In dem Dorf indem ich lebe kenn ich niemanden von früher mehr, bzw ehemalige Freunde leben dort schon lang nicht mehr oder haben inzwischen andere Kontakte. Ich habe außer zu 2 Arbeitskollegen auf meiner Arbeit keine weiterreichenden Kontakte. Die ersten Tage während meines Urlaubs, fühlte ich mich deswegen etwas alleine.Ich wünschte es wäre anders aber da ich halt in einem Dorf lebe und auch aufgrund meiner Hobbys ist es nicht einfach Leute in meiner näheren Umgebung zu finden. Mit den Arbeitskollegen hab ich zwar auch schon 1-2 Mal was unternommen aber keine Ahnung ob da längerfristig was draus entstehen kann. Nun noch etwas zu meiner Person, bin 31, ich mag wie man sich denken kann Anime und Manga, dazu Musik, Fußball, Stories schreiben, Rad fahren oder mich auch um meine Katze kümmern. Ich würde mich freuen, falls sie der ein oder die andere auf meine Anzeige hin melden würde.

Hab vor ein paar Tagen Jujutsu Kaisen Staffel 1 begonnen, die ersten 2 Folgen hatten mich noch nicht so überzeugt gehabt. Danach, ab Folge 3 fand ich es dann wesentlich besser. Bin bisher bis Folge 13 angekommen. Zuletzt war mir allerdings der Kampf zwischen Folge 9-13, doch etwas zu lang gewesen.

Konata Izumi : Endlich ein Vollblut Anime Fan, mit der man den ganzen Tag lang über all sein LIeblingshobby quatschen könnte.

Kurumi Tokisaki: Brandgefährlich aber ein wenig Aufregung im Leben kann nicht schaden.

Saeko Busujima : Für den Fall einer unvorhergesehenen Katastrophe, sicher nützlich!

Shion Sonozaki/Rika Furude: Will Sie einfach aus ihrer grausamen Lage, in der Welt in der sie lebt heraus befreien und Rika Furude gleich mit.

Haruhi Suzumiya: Ihr würde immer was einfallen um etwas Spaß zu verbreiten

Rei Hino ( Sailor Mars) : Damit die Welt wieder in Ruhe und Frieden schlafen kann, braucht es mindestens einen Superheld/in

Midnight: Wäre auch eine tolle Beschützerin der Welt/Stadt/Ort in dem man lebt.

Staz.T.Blood : Cooler Vampir und obendrein auch riesiger Anime/Manga Fan, mit dem man eine coole Zeit verbringen könnte.

Ayumu Aikawa: Der Typ lebt einfach das Leben......... als Zombie......... als wär nix weiter gewesen und er ist auch ne Prima Mahou Shoujo xd.

Yuuko (Dusk Maiden Amnesia) : Mit nem Geistergirl spannende, mysteriöse Abenteuer erleben wär auch was feines.

? Aber du hast geschrieben, dass du Band 6 auf englisch kaufen musst, weil du den auf deutsch nirgends findest, obwohl ich dir den Tokyopop-Webshop, der den noch auf Lager hat, verlinkt habe. Versteh jetzt deine Aussage nicht?

Wenn das mir galt, inzwischen ist bei mir mit 4 Tagen verspätung der 5.Band nun auch erschienen. Und ich tätige halt all meine Online Käufe über Amazon, hab da keinen Nerv für mich noch auf dutzenden anderen Plattformen nur weil es bei Amazon BD 6 nur auf Englisch gab, mich noch woanders anzumelden um den dann auf Deutsch zu finden. Muss ich zwar etwas mehr Geld für den 6.Band ausgeben aber ist es mir wert, dann ab Anfang August erstmal im Besitz von den ersten 10 Bänden zu sein.

Also ich find solche Anime perfekt um nach nem harten Arbeitstag runterfahren zu können und es ist schon spannend/unterhaltsam zu sehen wie Mahiro sich in einigen Situationen nun neu zurechtfinden musste, nachdem er in ein Mädchen durch seine Schwester verwandelt wurde.

Hab mir zuletzt immer mal wieder Yugioh Karten gegönnt, besonders angetan haben es mir die neuen Dinosaurier Karten aus Dinoshmasers Fury. Hab aber auch hier und da mal ein Structure Deck mir mal wieder organisiert, wie von Obelisk, dem Peiniger oder auch ein Eisbarrieren Deck.

Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt

Sicher? Bei Tokyopop ist er noch lieferbar.

https://www.tokyopop.de/5489/k…mber=TP-978-3-8420-6181-1

Ich meinte damit das Band 5 bis zum heutigen Tag noch nicht bei mir angekommen ist, obwohl die den bis spätestens letzten Freitag bei mir hätte ankommen sollen. Hab heut nach der Arbeit auch wieder völlig umsonst auf die Post gewartet da niemand mehr vorbei kam.

Warte immer noch auf den 5.Band von Konosuba den ich mir letzte Woche bestellt hatte und der laut Amazon eigentlich spätestens letzten Freitag bei mir sein sollte. Nach Angaben soll das Paket versendet sein, steht aber nicht wie lang es sich nun verspätet, hab den Verkäufer bereits angeschrieben, weiß nicht ob man ansonsten noch mehr deswegen machen kann?

Riesen Bestellung wovon leider noch nicht alles an kam, danke auch Amazon bzw Post das euch das ausstellen eines einzigen Manga schon an eure Grenzen bringt, während ihr den anderen Schwung sogar schon 1 Tag vorher ausliefern konntet.

Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt und der hoffentlich spätestens am Montag bei mir sein wird. Band 6 wird auf Englisch sein, da der zurzeit auf Deutsch nicht mehr zu finden war und kommt zwischen dem 3.-5. August!

Ansonsten gabs noch Ranma Bd 6

Komi Cant Communicate Bd 19

Candy & Cigarettes BD 11 Abschlussband

Chainsaw Man Bd 13

Murcielago Bd 18

Mir haben Anime früher geholfen überhaupt mein "Schul-Leben" durchzustehen, da ich eh stark unter Mobbing litt. Da war das schon Balsam für meine arme geschundene Seele. Naja aber geht ja hier um ein anderes Thema, also ich finds kein Stück peinlich Anime wie auch Manga zu mögen und wenn das halt einem nicht passt, ist das seine Sache. Man muss sich deswegen auch nicht unnötig in den Haaren liegen oder wen deswegen blöd anmachen, wer weiß was solche Leute für skurille Hobbys haben, die einfach auf die Hobbys/Leidenschaft anderer herum treten.

Habe die Tage einen etwas älteren Anime angefangen mit dem Namen Natsu no Arashi. Ein junger Kerl zieht über den Sommer zu seinen Opa und verguckt sich das 1.Mal in eine Frau, die von einem Geheimnis umgeben ist. Habe bisher 3 Folgen von gesehen und es ist ganz nett für das was es ist. Das Geheimnis des Mädchens erfährt man auch schon recht schnell, bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. P.s.: Der Ending Theme ist ein richtiger Headbanger.