Am liebsten würde man so gut wie alles nennen, was damals so auf Rtl 2 lief. Wenn ich mich schon für 5 entscheiden sollte, wären es wohl Yu-gi-oh, Digimon, von Pokemon die ersten Staffeln, Dragonball Z und One Piece.
Beiträge von Sakaki
-
-
Gestern besorgt : Ranma 1/2 New Edition BD 1 (Doppelband)
Fabi Niku BD 1
Lust auf ein Date BD 8
Komi cant Communicate BD 14
Crimson Sisters BD 4 ( Abschlussband)
-
Omamori Himari ( Talisman Himari) BD 1- 12 komplett
Dont Toy with me Miss Nagatoro BD 1-3
Spy x Family BD 3-8
Crimson Sisters BD 1-4
High Rise Invasion Bd 1-21
Yunas Geisterhaus komplette Reihe (müsste so um die 24 Bände sein ohne jetzt nachgeschaut zu haben).
Lunatic World komplett Bd 1-7
Tenjou Tenge Bd 1-6
Alpi the Soul Sender Bd 1-5
Terror Night Bd 1-5
Hinowa ga Crush Bd 1-6
Murcielago BD 1-16
We Never Learn Bd 1-17 (wäre auch komplett gibt aber noch Zusatzbände mit anderen Enden)
Rental Girlfriend BD 1-16
Bright Sun Dark Shadows Bd 1-13 Komplett
Urataro Deathseeker Bd 1-6 komplett
Bonouji BD 1-3 komplett
How not to Summon a Demon Lord Bd 1-16
2ZKB Feder & Wecker BD 1-8 komplett
Dragonball Massiv BD 1-6
Ich hab 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das hächste Level erreicht BD 1-10
Dimension W BD 1-16 ( nehme an das der abgeschlossen ist)
Lust auf ein Date? Bd 1-7
Yaotsukumo Bd 1-2 komplett
Snow White & Alice Bd 1-10 ( Dürfte auch komplett sein)
Komi cant Communicate BD 1-13
City Bd 1-3
Chainsaw Man Bd 1-11( Nehme an der is auch komplett)
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 1-4
Yotsuba&! Band 1-14
Zombie 100 Bucket List of the Dead Bd 1-6
Gleipnir Bd 1-9
More than a Doll Bd 1-7
Shy Bd 1-9
Tricks Dedicated to Witches Bd 1-2
Accel World Dural Bd 1-7
Akame ga Kill Bd 1-15 ( Komplett)
Dolly Kill Kill Bd 1-11 ( Dürfte auch komplett sein)
Kuro Sensei Quest Bd 1
Q Bd 1-4 ( komplett)
Dragons Rioting Bd 1-9 ( komplett)
Blood Lad Brat Bd 1&2
HIniiru Wie Motten Ins Licht BD 1-5 ( komplett)
Sexy Puzzle Bd 1-12 ( komplett)
A silent Voice Bd 1-7 ( komplett)
Corpse Party Another Child Bd 1-3
Merry Nightmare Bd 1-23
Dusk Maiden of Amnesia Bd 1-10 (Komplett)
AION Bd 1-11 ( Komplett)
The Isolator Bd 1-4
Merry Grave Bd 1-5 ( komplett)
Dimension W Bd 1-16 (Dürfte auch komplett sein)
Elfenlied Bd 1-6
Candy & Cigarettes Bd 1-7
7th Garden Bd 1-8
Akame ga Kill Zero ( komplett)
Akuma no Riddle Bd 1-5 (komplett)
Chaika die Sargprinzessin Bd 1-5 ( komplett)
Big Order Bd 1-2 und 5-9
My Elder Sister Bd 1-4
Fairy Girls Bd 1-4
Die meisten aller Fairy Tail Bände
Little Witch Academia Bd 1-3
Devil Rock Bd 1-3
K-on Bd 1-4 ( komplett)
Azumanga Daioh Bd 1&2 (Komplett)
Apocalyptic Organs Bd 1-4 ( komplett)
You shine in the Moonlight Bd 1-2 (komplett)
After Hours Bd 1-3 ( komplett)
I had that same Dream again (komplett)
Crimson Five Bd 1-3 ( komplett)
Das ist zumindest schonmal soweit alles was in meinem Zimmer ist.
-
Ganz früh hat ich mal durch einen damaligen Freund in einen Dragonball Manga reingelesen aber so richtig aktiv lese & sammel ich Manga so seit 9-10 Jahren.
-
Gestern war ja dieser Manga Day Z in den ganzen Thalia Filialien gewesen, da bekam man ja so 3 Leseproben von verschiedenen Manga, hab mir Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon, Teach me How to Kill you und Monstermäßig verknallt besorgt, bisher erstmal nur in die Leseprobe von Monstermäßig verknallt reingelesen, den werd ich mir vllt zukünftig mal besorgen.
Außerdem hab ich noch BD 16 von Rental Girlfriend gekauft &
Band 1-11 von Chainsaw Man
Morgen dürfte außerdem noch ein englischer Manga bei mir ankommen mit dem Namen City, der von den Machern aus dem bekannten Slice of Life Anime Nichijou her stammt. Hab mir da mal Band 1-3 bestellt gehabt.
-
Am Freitag geholt, Shy Band 9
How not to Summon a Demon Lord Band 16
und Zombie 100 Bucket List of the Dead Band 6
-
Hab irgendein Game davon auf der Switch und kenn zig Lieder davon da ich ein Musikalisches Rythmus Game namens Osu zocke wo halt auch viele Lieder davon vorkommen, den ein oder anderen von Fans gemachten Film hab ich auch sogar mal über youtube gesehen. Zu meinen Lieblingen zählen Reimu, Marisa, Reiuji Utsuho, Keine Kamishirasawa,Fujiwara no Mokou, Eirin und auch Reisen Udongein.
-
-
Hi bin der Sakaki 30, leider scheints mir im bisherigen Leben nicht vergönnt zu sein dauerhafte Freundschaften zu haben bzw zu erhalten. Leide leider selbst eher unter einer möglichen Sozialphobie, also mir reichts auch schon eher aus 1 wahren Freund als 100 falsche zu haben könnt man so sagen. Jedenfalls schau ich so seit Rtl2 zeiten Anime und seit 8-10 Jahren auch mit Untertiteln durchs Internet an. Was gäbs sonst noch komme aus Börßum nem kleinen Kuhkaff wo kaum was los ist, was an manch anderen Tagen aber auch ganz nett ist besonders eher für einen ruhigeren Zeitgenossen wie mich, trotzdem würde hin und wieder ein bisschen Action nicht schaden. Neben Anime/Manga mag ich es auch noch selbst Geschichten zu schreiben, hauptsächlich auch meist über Anime, Musik zu hören, hat sogar mit Gitarre spielen angefangen aber entweder lags an mir doer der Gitarre das mir nix richtig drauf gelang xd. Ansonsten besitz ich noch eine Katze seit auch schon so 12-14 Jahren die mir Gesellschaft leistet. Würde mich echt tierisch freuen wenn ich dadurch hier wen oder vllt auch mehrere finden würde mit denen man sich auch zumindest mal schon austauschen könnte oder wenn sogar möglich mal treffen, falls es passt.
-
Hab mir heute auch endlich mal Spy x Family gegönnt Band 4-8, hat auch gut gepasst da Staffel 1 mit dem 3.Band zu Ende ging. Auch wenn im 3.Band noch ein weiteres Kapitel mit drin enthalten war.
Ansonsten hab ich noch Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 4 geholt,
Komi Cant Communicate BD 13,
We Never Learn BD 17 &
Candy & Cigarettes Bd 7 geholt.
Damit dürft ich für den Juli erstmal ausreichend versorgt sein.
-
Auf dieses Dororo bin ich schon gespannt, mal sehen wie das werden wird.
-
Das 1. Volume von Lucky Star mit den Folgen 1-6 besorgt, nachdem die Bestellung über Animoon nicht klappen wollte, musst ich auf Amazon zurückgreifen. https://m.media-amazon.com/images/I/61pIXaQA2vL._SX385_.jpg
-
Hab mir letzten Samstag Neck mich nicht, Nagatoro-San Band 1-3 geholt,
Alpi the Soul Sender BD 5
Murcielago BD 16
Rental Girlfriend BD 15
Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 10
-
-
Hab mir heute Shy BD 8, Terror Night BD 5 und Crimsons Sisters BD 3 geholt.
-
Ich hät gern mal Lust auf eine zu gehen aber ich schwimm nicht gerade in Geld.
-
Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?
-
Les zurzeit Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 2. Wenn man mal absieht von der üppigen Oberweite des Frauchens und der neuen Begleiterin, ist es ganz nett für zwischendurch mal zum lesen.
-
Hat mir als es damals rauskam sehr gefallen, würd es mir auch heute noch stets immer mal wieder ansehen. Die beiden waren einfach zu knuffig und das Ending is ja auch durch zahlreiche Memes legendär xd.
-
Wie wär es mit KonoSuba, auch wenn das eher dieses ganze Isekai Genre eher aufs Korn nimmt. Ansonsten wären sicher auch, Ich habe 300 jahrelang Schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht ganz nett. Majo no Tabi Tabi wär auch nicht verkehrt, obwohl es da im späteren Verlauf, auch schonmal spannender wird. Trinity Seven könnte vielleicht auch was sein, wobei da auch einige Ecchi Szenen drin vorkommen.