LordKaido Ich glaube das bringt nicht all zu viel mit dem zerlegen und neu erzeugen weil einem am Ende dann immer noch ein Haufen an wichtigen Karten fehlt. Habs vorhin mal ausprobiert und wollte mir so ein Eldlich Deck erstellen aber was man da alles für hinlangen muss um das dann ganz vollständig zu bekommen ist nicht gerade einfach. Mir fehlen noch dutzende an zauber und n paar Fallen davon auch. Bei Striker ist es ähnlich da braucht man für viele Karten Ur oder Sr zum tauschen und erzeugen und so viele High Rarity Karten hab ich leider nicht. Hab das Gefühl das duellieren hilft auch kaum, wenn man eh dauernd nur verliert bringt einem das nicht gerade vorwärts. Dabei bin ich bloß irgendwo im Silber Ranking und schon da kommen massig Duellanten mit Link Decks um die Ecke oder Pendel-Decks gegen die mein Halbgares Blue-Eyes oder auch Schwarzflügel Deck kein bisschen ankommt.
Beiträge von Sakaki
-
-
LordKaido Skystriker hab ich halt meistens in EdoPro noch ausprobiert gehabt als es damals noch recht neu war. Bei Eldlich bin ich mir nicht so sicher ob das funktionieren würde, da es ja nur sehr wenige Monster hat, die Fallen können zwar auch Monster sein aber ich weiß nicht genau ob ich damit genug Kontrolle über das Spielfeld bekäme, wenn da Leute mit anderen Decks ankommen die nur auf ihre Spezialbeschwörungen aufbauen.
Wie funktioniert denn das genau mit dem zerlegen? Und wie komm ich dann an 1 Karte anschließend ran? Kann man die sich dann aussuchen nach dem zerlegen oder wie?
Ach ja noch was anderes, inzwischen find ich es ziemlich schwierig an diese Kristalle ranzukommen, da ich die meisten Solo Missionen da schon hinter mich gebracht hab und auch nicht alle davon immer Gems einbringen. Wie oder wo kann ich da noch für sorgen an möglichst viele ranzukommen um meine Decks weiter zu verstärken?
-
Ex4mp1e 2 der 3 Spezialpacks müsst ich demnach haben, da ich Lightning Storm und Ash Blossom jeweils 1 mal habe. Das man diese anderen Packs nur für 24 Stunden hat ist ein wenig blöd, da ich jetzt bloß ein halbfertiges Schwarzflügel Deck habe und ein nicht ganz so tolles Blue-Eyes Deck bisher.
Da ich leider selbst nicht mit der Meta und dem ganzen vertraut bin, da ich selbst seit spätestens die Pendel Monster rauskamen es nicht mehr wirklich gespielt habe, weiß ich jetzt nicht was ich mir sonst aufbauen könnte. Alles was ich ansonsten weiß, ist das dieses Eldlich Deck sehr gut zu sein scheint und das ich auf EdoPro mal mit diesem Weltkelch Monstern oder auch den Sky Strikern mal anfing um in dieses ganze Link Thema reinzukommen.
Traptrix sagt mir noch was, die waren sogar für einige Zeit mal ziemlich gut gewesen.
Was anderes was ich auch schwierig finde rauszufinden ist, wo man überhaupt spezielle Karten herbekommt die man sucht, da sind zwar auch Kartenlisten angegeben bei den ganzen Packs aber bei manchen müsste man da endlos suchen, um zu erfahren ob die Karte nach der man sucht auch da vorhanden ist. Zum Beispiel weiß ich bisher gar nicht wo man diese Impermanence Falle herbekommt oder auch den Twin Twister.
-
Ex4mp1e Zocke es vom PC aus.
-
Hab es mir auch als ich gestern davon erfuhr sofort runtergeladen. Leider hat ich bei 1-2 Duellen bisher gehabt das die Verbindung kurzzeitig fllöten ging, jeweils einmal bei mir und einmal bei meinem Gegner. Hat jemand vielleicht Tipps welche Booster Packs man sich dort am besten holen sollte?
-
Erina Nakiri ( Food Wars)
--------------I
-
Heute Megamäßig viel besorgt.
Hinowa ga Crush BD 5
Murcielago BD 15
Die letzten 3 Ausgaben von High Rise Invasion im Bundle band 19-21
We never Learn BD 14
Komi cant Communicate BD 10
Rental Girlfriend BD 12
Bright Sun Dark Shadows BD 11
-
waltersen Alles klar habs soweit bestätigt, sollte damit abgeschlossen sein.
-
waltersen Dann würde ich ein Kangama für nehmen.
-
waltersen hab eben gehört im Chat das du noch nach einem Ignito I suchst hab gerade zufällig eins aus nem Booster gezogen. Allerdings hät ich dafür gerne entweder ein normales Pokemon also was anderes statt einem anderen Icognito oder falls es dir auch recht ist einfach ein paar Münzen dafür.
-
Genießen sie ihren Aufenthalt Goshujin Sama.
-
Ich halte nix davon jetzt irgendwann mal einen Bleistift Bleistiftin zu nennen oder einen Kugelschreiber Kugelschreiberin das ist doch alles unnötig die Sprache so zu verschanden.
-
Folge 13 hat mich endlich wieder mal in den Bann gezogen und es wurde nun auch mal etwas dunkler von der Story her.
-
@ Simitar wenn man aber ein Elektek, ein Magmar oder eben Skorgla im Team hat kann man die erst nach der Liga weiter entwickeln so sind schon mal mindestens die 3 Pokemon bei den Top4 eher nutzlos weil sie sich nicht zuvor auf ihre letzte Entwicklungsstufe entwickeln können. Man hat dadurch in dem Game viel weniger Auswahl ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen, vor allem wenn man das Game auch nach Nuzlock Regeln spielt um es sich wenigstens etwas schwieriger zu machen.
-
Ich fand es leider für mich persönlich rausgeworfenes Geld. Die Levelkurve zwischen den Arenaleitern und normalen Trainern ging mal gar nicht, manche Pokemon entwickeln sich bloß per Tausch oder erst durch ein spezielles Item wo es bei manchen wie Skorgla so ist das man es erst nach der Hauptstory bekommen würde.
Das Spiel an sich ist bis aus wenige Ausnahmen und den Hammerprogramm am Ende recht einfach, warum die sich dazu entschieden haben das aber bei den Top4 so eskalieren zu lassen muss man wohl nicht begreifen. Hab es nach dem 3. Versuch gegen Cynthia aufgegeben da ich auch nix gegen ihr Roserade und ihr Knakrack mehr ausrichten konnte und sehe es auch nicht ein allein deswegen das Game nochmal komplett von vorne zu starten, nur um ein competetive Team gegen Cynthia zu erstellen.
Das mit dem EP-Teiler, den nicht auszustellen können war auch mehr als nur eine dumme Idee von den Herstellern, zwischendurch hab ich einfach die Pokemon die noch auf einem niedrigen Level in meiner Box waren reingenommen, damit ich nicht komplett überlevelt bin.
Was mich aber noch viel eher geärgert hat war diese Freundschafts Funktion, mit den ganzen Herzen die, die Pokemon auf einmal bekamen und auf einmal in Kämpfen ausweichen konnten oder immer mit 1 KP überleben damit man sich keine Sorgen macht. Wenn Sie schon was mit ausweichen erfinden sollte das auch für die gegnerischen Trainer gelten dürfen und nicht nur einen selbst.
Jedenfalls aus meiner Sicht bietet das Game bis auf das Ende so gut wie keine Herausforderung und wär eher nur aus Nostalgie oder für Neulinge einen Kauf wert.
-
Ich zocke Yu-gi-oh halt noch aber eher bloß Online. Früher von der 6.- 8. Klasse hab ich es auch noch auf dem Pausenhof oder in unserer alten Schulbücherei gezockt. Hatte aber nur Karten so bis zur GX Ära gesammelt und mal so vorn paar Jahren mal wieder aus Neugierde so ein Startdeck gekauft wo auch ein paar Link Karten mit dabei waren. Das von Digimon nach langer Zeit wieder ein Kartenspiel rauskam fand ich auch interessant, wär spannend das mal zu erlernen für mich.
-
Wie schon in den oberen Beiträgen erwähnt gäbe es da die Koneko und die Animania, das sind so ziemlich die weit verbreitesten Zeitschriften über Anime&Manga sowie Japan die man noch stets ergattern kann.
-
Hab seit gestern Pokemon Pikachu Lets Go angefangen.
-
Da ich mehrere mag und niemanden über jemand anderen stelle, liste ich hier einfach ein paar auf die ich gern hab.
Shion Sonozaki ( Higurashi No Naku Koro Ni), Edward Elric ( FullMetal Alchemist), Saitama ( One Punch Man), Ayumu Aikawa ( Kore wa Zombie desu Ka),
Konata Izumi ( Lucky Star), Akeno Himejima ( Highschool Dxd), Saeko Busujima ( Highschool of the Dead), Naofumi Iwatani ( Rising of the Shield Hero),
Black Star ( Soul Eater), Himari Noihara ( Talisman Himari), Yuuko ( Dusk Maiden of Amnesia), Akame ( Akame ga Kill), Esdeath ( Akame ga Kill), Shinya Banba ( Akuma no Riddle), Staz ( Blood Lad), Erza ( Fairy Tail), Kyouma Mabuchi ( Dimension W), Diablo ( How not to Summon a Demon Lord), Ranma ( Ranma 1/2), Zorro ( One Piece) und neben den aufgezählten gäbe es sicherlich noch eine Menge mehr.
-
Crow93 An Icognitos hab ich kein Interesse, deswegen will ich die ja auch loswerden.