Beiträge von Sakaki

Die ganzen Mario Kart Teile, Hollow Knight scheint sehr beliebt zu sein was Switch Spiele angeht, ansonsten auch die ganzen Pokemon Games, Digimon Cybersleuth Complete Eidition, auch wenn das eine eher langatmige Story hat. Indivisible und Shantae 1/2 Genie Hero sind auch nicht übel.

Würde mir eine 2.Staffel von ansehen, finde ebenso die Fähigkeit vom Hauptcharakter ist mal was anderes,erfrischendes. Warum die aber den einen Gegner, gegen die kurz vor Ende gekämpft haben so CGI mäßig aussehen gelassen haben, muss ich jetzt nicht verstehen oder? Für mich sah das halt seltsam aus.

An was erinner ich mich da zu allererst? An die komische Entwicklung eines Ankylosauriers und einem Engel in eine komische Gestalt namens Shakkoumon oder so ähnlich? Also von der Digitation war ich damals etwas enttäuscht weil ich so gehofft hatte das etwas besseres daraus entstehen würde. Was mir noch sofort in den Sinn kam, das war doch die Staffel wo auch noch das BlackWarGreymon mit auftauchte, das hatte schon was an sich.

Den Anfang mit dem Digimon Kaiser fand ich auch nicht so übel, von den Charakteren fiel es mir eher schwer gleich wen zu finden den ich auf Anhieb sympathisch fand.

Klassisch, einfach nostalgisch, hat mich damals richtig in seinen Bann gezogen und vor allem war es auch cool das die im Gegensatz zu Pokemon auch sich mal richtig mit den Menschen verständigen konnten. Dazu gab es halt die krassen Bösewichte und von der Story hat es einen auch sehr bewegt.

Der Anime war meine ich definitiv lustiger, hatte mehr lustigere Szenen als der Manga gehabt. Das einzig blöde war das halt gegen Ende viel zu viele wie die Motten einfach drauf gingen. Es würde mich auch interessieren ob zu der Vorgeschichte wie Akame und Kurome so ihre ersten Erfahrungen mit dem Killen machten ob davon noch eine Anime Umsetzung geplant ist oder dem einen anderen Manga namens Hinowa ga Crush wo Akame auch ebenfalls nochmal vorkommt nach den ganzen Ereignissen der Hauptstory.

War auch einer der ersten Anime die ich geschaut hatte, glaub sogar damals auf Youtube zufällig entdeckt. Ich war selbst auch eher von der Art und Weise geschockt wie die Leiter dort die alle gehalten haben und diesen ganzen Experimenten aussetzten als wie wo Lucy dann auf einmal Amok lief. Besonders traurig war wahrscheinlich für viele auch die Szene mit dem Hund, was einen leicht das Herz brechen konnte.

Jedenfalls war es so mit das erste Mal neben Hellsing das ich mit einen gewalttätigeren Anime in Kontakt kam.

Mir gefiel das originale Yu-gi-Oh, Yugioh GX und 5DS, danach ebbte dann das Interesse etwas ab. In Arc-V hat ich dann aber mal wieder reingeschaut gehabt, da es von der Story her nicht schlecht war. Hab natürlich früher auch so zwischen 6.-8.Klasse fast tagtäglich in den Pausen gegen andere Schüler gezockt. Heutzutage zock ich es auch noch, auch wenn es bloß Yugioh Duel Links ist aber da kennt man sich wenigstens mit den Mechanics noch einigermaßen aus. Auch wenn die nun auch schon seit ein paar Monaten die Pendelbeschwörung mit hinzugefügt haben.

Ach ja mein Lieblingscharakter war Joey Wheeler, hatte immer die besten Sprüche drauf. Schade das er leider nie Kaiba mal besiegen konnte.

Da müsst ich ein wenig überlegen, also auf jeden Fall Higurashi und die ganzen anderen Horror Anime wie Elfenlied und Hellsing damals.

Dann gab es noch so weirde wie Panty und Stocking oder Needless, die ziemlich übertrieben haben. Ob man die beiden jetzt unbedingt unter krank oder verstörend einordnen würde bin ich mir nicht all zu sicher, die waren aber auf jeden Fall auch verrückt.

Nyan-Kun, das wird sicher auch für Nachteile in den europäischen Wettbewerben sorgen, So haben ja Dortmund, Leverkusen. Frankfurt und Leipzig sollte bis dahin noch das Zuschauerverbot sag ich mal bestehen auch nur gefühlt Auswärtsspiele, statt wirklichen Heimspielen. Weiß ja nicht wie das bei den aktuellen Gegnern von Leipzig und Dortmund ist ob in Schottland oder Spanien im Moment Zuschauer zugelassen sind oder nicht. Aber wär auf jeden Fall ein Nachteil falls die dort Fans Einlass gewähren dürfen.

@ Ryoumou Ups ja habs gerade selbst wieder gefunden aber wo müsst ich denn schauen um was zu den Vorstellungen zu finden? Weil sieht ja aus als gäb es 3 RPG Bereiche, halt die ganzen Themen hier dann noch das RPG Archiv und noch diese RPG Ecke oder wie auch immer das andere hieß.