Beiträge von Zeryther

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hatte extra gewartet ein Express-Ticket zu bekommen und musste mir dann eines mit Hotel besorgen, da die ohne ja schon weg waren. Vorheriges Hotel werde ich noch stornieren.

Was ich noch nicht weiß ist mit wem ich hingehen werde, da ich ja zwei Express Tickets und ein Doppelzimmer bekommen habe. Mein Kumpel hätte sehr Lust, weiß aber noch nicht ob das zeitlich mit der Uni passt.

Dieses Jahr war meine erste AnimagiC und es war mein absolutes Highlight dieses Jahr. Insbesondere die Music Acts waren super (ReoNa, ASCA, Mayu Maeshima, Kashitaro Ito, uvm), aber auch mit den Ausstellern habe ich mich viel unterhalten und das sonstige Programm fand ich auch toll. Daher werde ich nächstes Jahr definitiv auch hingehen. Alle drei Tage natürlich.

Ich komme gerade aus Hamburg zurück, weil ich auch wegen der Polaris da war. Ich war dieses Jahr ja schon auf mehreren Cons (E.A.T., DoKomi, AnimagiC und Gamescom), allerdings dieses mal nicht alleine, da ich mich mit zwei Freunden aus Hamburg getroffen habe und wir zusammen auf die Messe gegangen sind.

Alles in allem eine nette Convention, von der man aber merkt, dass sie noch sehr jung ist. Ich hoffe, dass die Polaris bis nächstes Jahr vielleicht etwas mehr gereift ist und man noch mehr Inhalte und Bereiche bieten kann.

Mein Highlight war die PietSmiet Gameshow am Freitag. Ich habe mit ein Paar Cosplayern Fotos gemacht und mich auch bei den Artists umgesehen. Der Retro-Flohmarkt war auch sehr cool. Da habe ich noch ein paar Sachen mitgenommen.

Von ein paar Leuten die ich getroffen habe, fehlen mir leider die Kontaktdaten, weil ich nicht danach gefragt habe. Das ärgert mich etwas.

Es gab auch eine App wo man untereinander Freundschaft schließen konnte, das war für mich etwas blöd, weil ich mich gar nicht getraut hab, andere anzusprechen und ich selbst bin auch kaum angesprochen worden.

Kann ich verstehen. Tatsächlich hatten sehr viele die App, daher konnte man meistens damit rechnen, wenn jemand ein Handy in der Hand hatte, dass sie auch den Freundescode tauschen wollten. Abweisend war da tatsächlich niemand. Ich habe meistens die Leute gefragt, die auch einen QR Code gescannt haben. Gefragt wurde ich meistens nur, wenn ich auch etwas gescannt habe oder Codes ausgetauscht habe. Ein Mal wurden wir in der Gruppe von den Leuten hinter uns auf der Tribühne der Main Stage gefragt.

Würde sehr gerne hinfahren aber Leipzig ist doch etwas weit weg. Mit Bahnticket, Hotel/Airbnb und Messeticket wäre das auch etwas teurer.

Da sich meine Soziale Batterie auch noch von der E.A.T. am Wochenende erholen muss kann ich nur hoffen, dass ich nächstes Jahr eine Chance haben werde hinzugehen

Ich habe aktuell und seit 2019 das iPhone X als Daily-Driver. Damals habe ich mich für ein iPhone entschieden, da es mein erstes richtiges Smartphone war und ich davor nur ein Samsung Galaxy S2 hatte. Daraus hat sich eine Hassliebe meinerseits zu Apple entwickelt.

Das integrierte Ecosystem kann sehr cool sein, der Poweruser in mir wünscht sich ab und zu aber doch die Freiheiten von Android. Ich bleibe gespannt ob sich das mit dem Sideloading in iOS 17 ändern wird, oder ob ich doch wieder zu Android wechsle. Für's erste brauche ich aber kein neues Smartphone.

Ich kenne mich mit den Begriffen leider nicht so aus. Am besten beschreibt es wahrscheinlich „Bisexuell mit starker Neigung zu Frauen“

Ich war noch nie in einer Beziehung, aber obwohl ich mich zu Männern teilweise hingezogen fühle, kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem einzugehen. Ich wünsche mir deutlich mehr eine Beziehung mit einer Frau und bin hauptsächlich an Frauen interessiert.

Obwohl einige meiner Bekannten / Klassenkameradinnen meinte, ich sei Schwul xD Aber ich denke, das lag eher daran, dass ich sehr zurückhaltent bin, gegenüber Frauen. Bei jenen, die ich ansprechend finde, sogar noch mehr. Es dauert ein wenig, bis ich den Mut finde, der Person zu sagen, was in mir so vor geht und dass ich jene Person ansprechend finde.

Ging mir tatsächlich genauso. Ich habe nach außen immer wenig Interesse gezeigt obwohl es da war. Da habe andere sich dann wohl ihre eigene Meinung gebildet.