Beiträge von Scott Foxburrow
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Kommt wohl eine Neuverfilmung raus. Viel mehr wird das Neue eine richtige Serie und keine Sitcom.
Ist ein wenig düsterer, realer und komplett neue Schauspieler. Wenn ich es richtig verstehe, ist nur die grobe Grundstory gleich.
Ich wusste aber nicht, ob ich ein neues Thema aufmachen soll, irgendwie gehört es ja doch zusammen. Keine Ahnung.
Hier ein Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neben den üblichen Multiplayerverdächtigen, zocke ich derzeit One Piece Pirate Warrior 3 (PC-Version)...
Bisheriger Eindruck: Storytechnisch echt mega enttäuschend, vom Gameplay simpler ausgestattet, als so manches Facebook Game und Komplexität gibt es quasi nicht... Über Grafik muss man bei so einem alten Schinken nicht reden.
Aber jetzt hab ich angefangen und zieh es auch durch... Was soll's. Empfehlen kann ich es jedoch nicht 😅
-
-
-
Nachdem ich gestern 1,5h Longboarden war, mit den Kids noch "Zombieball" gespeilt habe und dabei 500 kcal verbraucht habe - 100%
Zu wie viel Prozent magst du Onlineshopping?
Das liest man gerne 😊
100% - anfangs hat mich das noch genervt, wenn Mal etwas getauscht werden musste... Zur Post, zurücksenden, warten... Mittlerweile ist es normal geworden. Ich persönlich würde am liebsten alles online bestellen. Spart Zeit und schont die Nerven 🤣
Zu wie viel % bist du mit deinem Arbeitsleben zufrieden?
-
-
-
50%
Zu wie viel % fühlst du dich körperlich fit?
-
70% - schreibe unheimlich viel und am liebsten ganz klassisch mit Stift und Papier 🙈 btw. wobei an der Tastatur schreiben auch irgendwie per Hand geschieht, bin aber Mal vom klassischen "per Hand" ausgegangen 🤣
Zu wie viel % freust du dich auf die kommende Woche?
-
-
-
-
-
-
-
-
Wetter: Trocken, wolkenlos
Laune: mega gut
Nahrungsaufnahme: Ramen
Gesundheit: könnte schlechter sein
Beschäftigung: Anime schauen, Freizeit genießen
Wohnung: Alles erfolgreich erledigt für heute
Urlaub: bald vorbei 🤗
Unterhaltungsmedium: Anime-Streams über TV
Frage des Tages: Wie hat du das wieder geschafft?
Spruch des Tages: Bin da so reingerutscht...
Grüße: An alle, die sonst nicht gegrüßt werden und sich darüber freuen, wenn es doch mal passiert 😎 -
100%, wenn der Gesprächspartner mit dem Thema vertraut ist (jedoch 0%, wenn der Gesprächspartner nur glaubt, dass er mit dem Thema vertraut ist) 😂
Wie viel % deiner Freizeit verbringst du allein?
-
Mal wieder One Piece rewatchen. Aus Frust... Würde lieber Fairy Tail schauen, habe mir aber fest vorgenommen, nur Folgen zu gucken, die ich im Manga schon gelesen habe und habe die ersten beiden Bände leider schon fertig gelesen und die Folgen direkt danach geschaut... Jetzt muss ich die nächste Bestellung abwarten 😂 Mist...