Beiträge von Scott Foxburrow

Also ich achte nicht extra drauf. Für mich ist Mensch, Mensch. Ich spreche und schreibe immer aus meiner eigenen Sicht und nutze dadurch die männliche Schreibform. Finde es unsinnig als Mann die weibliche Schreibform zu verwenden, außer ich spreche damit eine Frau direkt an. Ansonsten ist es für mich so, dass die allgemeine Schreibform die männliche Schreibform für mich ist und ich es aber nicht doof finde, wenn jemand als allgemeine Schreibform die weilbliche Schreibform wählt - ist mir offengestanden egal.

Was mich aber nervt, wenn jemand mir auf Grund der von mir gewählten Schreibform unterstellen will, ich würde jemanden benachteiligen. Blödsinn. Wenn jemand an der Schreibform die Menschlichkeit oder Gleichberechtigung oder weiß der Geier ausmacht, sollte derjenige sich ernsthaft mal ein Hobby suchen - so sehe ich es. Und jeder, der mich kennt, weiß mir sind Geschlecht, sexuelle Neigung und die meisten Ansichten und Meinungen egal. Wichtig ist mir ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander, der auf eine lockere und weltoffene Art untereinander gepflegt wird. Der Rest ist sowas von egal...

Aber soll jeder seine eigene Meinung dazu haben :D Das macht das Menschsein ja erst so spannend.

Da ich ja gerade erst anfange mit Manga, halte ich mich am Anfang daran, was ich von Anime her kenne, mit einer Ausnahme. Meine Liste beginnt mit den folgenden Manga, wovon ich mir die beistehenden Bände dieses Mal geholt habe:

• Naruto (Massiv) Bd 2 ***
    • Yu-Gi-Oh! (Massiv) Bd 1 + 2 *
    • Soul Eater (Massiv) Bd 1 + 2 **
    • Dragon Ball (Massiv) Bd 1 *
    • Fairy Tail Bd 1 + 2 **
    • One Piece Bd 1 ***
    • Dr. Stone Bd 1 *

Diese Reihen werde ich jetzt sammeln, bis ich sie komplett habe. Dr. Stone wurde mir wegen meines Geschmacks bei Anime empfohlen. Also schaue ich mal rein.

Prioritätenliste: *** Wird immer gekauft | ** Zusätzliche Käufe | * Falls noch Restbudget übrig

Ahaas, der Herr kennt LoL :3 jepp, mittlerweile fast Thresh-main <3 x3

Wolf? Hm... keine Ahnung ob ich Kindred auf deine Seele ansetzen soll, aber probieren kann mans ja mal o.o

Siehste? Die meisten meiner Menschen erreich ich erst nach ner Stunde fahrt xD

Aber natürlich kenne ich lol :D Seit 8 Jahren Main-Support (angefangen in Saison 4) - wobei fast schon 1 Jahr nicht mehr aktiv gespielt. Und seit fast 3 Jahren keine Ranked Games mehr, weil meine Bot-Partnerin im übertragenden Sinne aus meinem Leben geschieden ist xD

Das mit über eine Stunde Fahrt kenne ich zu gut - ich war ursprünglich Hamelner - sat dir bestimmt was, die Rattenfängerstadt - und wohne in Peine erst 5 Jahre. Seither hab ich mich schwer damit getan hier "echte Sozialkontakte" aufzubauen - digitales Zeitalter und so xD

Nyaaaaa wenn dann tausche ich gegen deine Seele >.< Ich glaube nicht dass mein finsterer Gebieter etwas mit schokoriegeln in seiner Laterne anfangen kann... O_o xD

Hannover ^^ also Nachbar :3

W-wie kann man bitte keine Kekse mögen?

Thresh Spielerin - wie mir scheint - jetzt hab ich es gerafft - Avatar nicht beachtet xD

Tja, ich mag halt keine Kekse xD Und Seele gibts bei mir nicht xD Da suchst du dir einen Wolf :P

Und stimmt, Hannover ist echt um die Ecke... 15/20 Minuten Fahrt über A2.

Nein, würde ich nicht. Ich würde einem obdachtlosen Menschen erst dabei helfen eine Wohnung zu bekommen, seine Grundlage zu sichern und alle anderen lebenswichtigen Dinge zu klären, wenn dieser mich um Hilfe bittet. Danach würde ich ihm die Gleiche Chance auf einen Job geben, wie jedem anderen auch. Tatsächlich habe ich ja schon ein eigenes Unternehmen gehabt und die Personalabteilung bei einem anderen Unternehmen geleitet - bei letzterer Tätigkeit habe ich wirklich mal jemanden ohne festen Wohnsitz vor mir sitzen gehabt, der sich um eine Stelle beworben hatte. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn nicht einstellen können. Weil diese Person nicht einmal ein Konto hatte, auf Grund seiner Lage. Auch keine Meldeadresse und nichts. Aber ich habe ihm ein paar Ratschläge mit auf dem Weg gegeben und ich weiß, von einem Freund, die besagte Person arbeitet heute in meinem ehemaligen Unternehmen. Das hat mich persönlich sehr gefreut. Das Schicksal von der besagten Person, wo ich nicht ins Detail gehen werde, ging mir dmals echt unter die Haut. Ich war echt mega froh, als ich gehört habe, dass es nach dem Bewerbungsgespäch bei mir für besagte Person bergauf ging. Man darf in Deutschland niemals vergessen, dass hier NIEMAND obdachtlos sein muss. Wer es dennoch ist, ist dies entweder aus freien Stücken, aus Stolz oder eben - wie im oben beschriebenen Fall - wegen psychologischer Hintergründe. In allen Fällen, bis auf den Stolz, kann Menschen geholfen werden. Entschuldigung für die lange Antwort, fand das Thema aber interessant. Und wenn wir schon dabei sind:

Würdest du einen obdachtlosen Menschen in einer kalten Winternacht in deiner Wohnung übernachten lassen?

Ich habe die Tage auch wieder meine PC-Spielesammlung ein wenig erweitert und die Angebote bei Steam zu meinem Vorteil genutzt. Zumal ich meine Let's Pay Reihe Anime-Games ja mal so langsam anfangen will.

Hinzugekommen sind folgende Spiele:

• Naruto - Ultimate Ninja Storm
    • Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2
    • Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3
    • Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
    • Naruto to Boruto - Shinobi Striker
    • One Piece: Pirate Warriors 3
    • One Piece: Pirate Warriors 4
    • One Piece: Unlimited World Red
    • One Piece: Burning Blood
    • Dragon Ball Xenoverse
    • Dragon Ball Xenoverse 2
    • Icrus (weil im Trend und viele gefragt haben, ob ich mitzocke)

Ich glaube das wars an neuen Spielen. Habe jetzt nicht für jedes Game ein Cover rausgesucht, wäre etwas viel geworden :D

Auf jeden Fall. Mein Weihnachten findet ohne Anwesenheit von irgendwelchen Kindern statt und das macht Weihnachten zu einer "Erwachsenenveranstaltung", die ich einfach nur mega langweilig finde.

Gibt es etwas, dass du in deinem Leben bereust?

So ähnlich - ich habe mal über 24 Stunden geschlafen und habe dann völlig die Orintierung verloren gehabt in Bezug auf Zeit und Ort - das wirkte schon etwas fern jeder Realität.

Hast du schon einmal für den Partner / die Partnerin eines Freundes / einer Freundin Gefühle entwickelt und wusstes nicht, wie du damit umgehen sollst?