Dann mach ich: Das ist Sankarea
Bin mal gespannt - sagt mir mal gar nix - gleich mal googln xD Jetzt muss Crow93 nur noch Kontrolle machen :D
Dann mach ich: Das ist Sankarea
Bin mal gespannt - sagt mir mal gar nix - gleich mal googln xD Jetzt muss Crow93 nur noch Kontrolle machen :D
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3 Aber hey, da du als Peiner quasi ein Nachbar bist, hier ein Angebot: Ich krieg deine Seele und und nen Schokoriegel und du bekommst dafür ne ganze platte Kekse! :3
Ich habe leider keine Seele, daher kann ich dir die auch nicht anbieten :D Schokoriegel kannst du aber haben - haha - warum Nachbarin? Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf... Kekse mag ich nicht - hast du Chips zum tausch? Am besten Cheese & Onion xD Oder besser: Pringles Paprika :P Damit kann man mich schon eher zum tausch locken :D
HAllo und ein herzliches Willkommen :-)
Huhu und danke! Cooler Name :D
Also ich komme nicht drauf, dieses Mal Bin aber noch da und spiele noch mit - trotzdem mal hier was posten, damit evtl. jmd anderes drauf kommt.
Crow93 war ein wenig schneller 😊 darum edit.
Yamato Akitsuki - aus Sasuka?
217
W40K - lange her bei mir 🤔
Noch immer 36 Jahre 😊🤗
Herzlich willkommen und frohes Neues 😊🥳
Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden. Hoffe, es gibt keinen Doppelpost 🙈 wenn nicht, tut es mir leid, ist Neujahr und ich habe gesüppelt
ICH WÜNSCHE ALLEN IN DER COMMUNITY EIN FROHES NEUES JAHR, VIEL ERFOLG, GLÜCK UND GANZ BESONDERS GESUNDHEIT!
Ich hoffe sehr, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt gute Laune und Spaß am Jahreswechsel gehabt - Ich für meinen Teil bin hakke dicht und glücklich 🤣 egal, wie blöd das letzte Jahr auch gewesen sein mag, ich werde, wie immer, alles dafür unternehmen, dass das nächste besser wird, als das letzte Jahr.
Ich freue mich ganz besonders, dass ich nun Teil eurer Community geworden bin und muss als Feedback sagen: "Ihr seid eine tolle Truppe, die echt Spaß macht!" Bleibt alle wie ihr seid und ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit mit euch zusammen!
Ich dachte, ich mache ein Thema auf, für Neujahrswünsche, damit es nicht tausend Themen gibt 🙈 ich hoffe, dass dies okay ist - also haut raus, Leute 🤗
Gruß,
Euer Scott 🦊
227
Los, Team DownCounter, wir schaffen den Reset noch vor 0 Uhr! 🤣
226
Aber Käse verschließt ja auch den Magen. Irgendwie sowas war da doch.
Ich bin bei meinen Ellis zu Besuch 🤗
230
Guten Morgen :)
Ich werde es nicht schaffen ein neues zu posten, falls ich richtig liege. Mein Tipp wäre:
Odd Taxi? Glaube Fuyuki Yamamoto und Rui Nikaido (?)
Wäre cool, wenn jemand anderes ein neues postet, falls ich richtig liege, weil vor Morgen/Übermorgen würde ich das zeitlich nicht schaffen - bin unterwegs bei Familie und so 😅
Sehr interessantes Thema - auch wenn ich selbst noch schwer tue, mich ernsthaft für Fremdsprachen zu interessieren und dadurch natürlich auch Probleme habe beim Lernen. Weil einfach diese zusätzliche Motivation, Interesse an einer Sprache, fehlt. Ich könnte mich nur durch "ich will Manga im Original lesen und Animes verstehen können" selbst motivieren und glaube realistisch für mich selbst einschätzen zu können, dass das nicht ausreicht bei Japanisch.
Zumal ich schon in einer Sparte versuche für mich ausreichend Fuß zu fassen, wo ich sehr spät angefangen habe Interesse zu entwickeln (Mangas zeichnen). Dazu dann noch japanisch lernen, würde glaube ich zuviel werden. Auch viel zu viel Zeit fressen, die ich eben gerne in meine Storylines, in das Grafikdesign, das Reiten und nun eben auch das Zeichnen stecke. Vor allem, weil man ja auch noch weiter die Zeit braucht, um Anime zu schauen und Manga zu lesen - was ich im Zuge des Zeichnens ebenfalls angefangen habe. Zuvor nur Anime. Dann Arbeit, schlafen, Sport... Ich glaube, auch wenn es "cool wäre", aus genannten Aspekten. In meinen Fall wäre es nicht realistisch.
Dennoch sehr interessant hier und werde gespannt die Unterhaltung weiter mitverfolgen 😊