Beiträge von Scott Foxburrow
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Am Release Tag den neuen Spider-Man geschaut. Als Marvel Cinematic Universe Fan, muss ich zugeben, war der beste Marvel aus der Reihe, ever.
Will aber jetzt auch nicht viel dazu schreiben, außer das der Film für mich Top war.
-
-
-
...im Online Shop von Thalia.
Unterschreibe ich ab dieser Stelle. Ich bin damit zufrieden. Bin eh nicht so der "Shopper".
Mit Thalia habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Geht fix, der Beteiligten innerhalb der Versandkette von Thalia bis zu mir gehen offenbar auch gut mit den Paketen um, sodass der Lieferzustand bisher auch gut war.
Carlsen direkt geht auch. Zustand in Ordnung, Support bei Problemen ist top und schnell - jedoch ist die eigentliche Lieferzeit nicht meins (habe auf meine Manga ewig gewartet und dann fehlte eines).
Wovor es mir derzeit gruselt, wenn ich anfange mir die "Rave" Manga zu organisieren... Die habe ich bisher leider nur auf eBay, zu eBay Kleinanzeigen, Rebuy und Co gefunden. Mag gebrauchte Bücher nicht sehr gerne, aber komme bei manchen Reihen offenbar nicht drum herum 😭
-
Sportlich ja, aber mega faul. Ich mache eigentlich nur meine täglichen Routine-Übungen und muss mich manchmal dazu zwingen. Ist halt wichtig, finde ich. Aber Bock habe ich eher selten 🤣 okay, ganz so schlimm ist es dann doch nicht...
Meine Sportarten bisher:
- Fußball im Verein von B Jugend bis 1. Herren gespielt (gar nicht mehr, ich mag kein Fußball),
- Streetball, Streethockey regelmäßig mit Freunden gespielt (10 Jahre lang),
- Fly-Cam auf Blades für die Skater gemacht (ebenfalls 10 Jahre),
- Mountainbike, Offroad durch den Wald (5 Jahre regelmäßig, dann nur noch sporadisch, aktuell gar nicht, weil Rahmen gebrochen),
- Golf (1 Jahr im Club, würde überredet),
- Steel-Dart (seit ich 6 Jahre alt war... hat Familien Tradition, bin aber der Einzige nicht "aktive Spieler" - alle anderen sind im Verein, gehen auf Einzel-Meisterschaften usw., hab ich aber kein Bock drauf),
- Billard und Pool (ist nicht wirklich Sport, glaube ich, aber egal. Seit meiner Kindheit, später auf Turnieren in ganz Deutschland, heute nur noch zum Spaß und um Angeber in der Bar zu trollen xD),
- Schützenverein (über 14 Jahre, zum Spaß. In der Jugend Luftgewehr, später Kleinkaliber und manchmal Kurzwaffen; habe mich hier noch nicht für einen Verein entschieden. Gibt hier echt viele.)
- Westernreiterei (seit 5 Jahren, aber durch Corona jetzt 1,5 Jahre Pause, wird aber fortgesetzt. Ziel: Rodeos mit reiten in der Disziplin Barrel Race).
Dafür, dass ich so faul bin, ist das eine echt lange Liste 🤣 Wandern, allgemeines Radfahren, Bladen, Schwimmen und Tauchen sehe ich eher als entspannend - nicht als sportliche Leistung. Außerdem mache ich die aufgezählten Sachen eigentlich eher spontan und wenn ich Bock drauf habe.
-
-
-
-
-
468
Ich komme bei den aktuellen Reihen schon fast auf 300. Solche Sachen, wo ich noch nicht weiß, wie ich die organisiere, wie RAVE, habe ich da nicht mitgezählt.
Deutsch oder Englisch ist mir eigentlich egal - andere Sprachen wären schwieriger. Allerdings würde ich die Sprachen nicht innerhalb einer Reihe mischen wollen.
-
468
Wie viele hast du denn insgesamt? Ich fange ja gerade erst an... Aber allein die Reihen, die ich haben will... Das ist nicht wenig und das kommt bestimmt mehr dazu, wenn ich mich besser auskenne 😅 kann mich im Moment ja nur an Anime orientieren.
-
-
471
das ist cool^^
Wenn ich wüsste, ich bleibe an einem Ort, würde ich sowas auch gerne umsetzen
470
Bin früher auch viel umgezogen. Die jetzige Wohnung war eine Notlösung, nach Trennung. Ich bin immer so blöd gewesen und habe mich zum Umzug breitschlagen lassen...
...wird es aber nicht mehr geben. Entweder sie zu mir oder Pech 🤣 keine Lust mehr auf die ständigen Umzüge 🤣
-
472
Ein Zimmer als Bibliothek
470
Habe das ähnlich angedacht. In der neuen Wohnung, wo ich das Streamingzimmer haben werde, einfach entsprechend die Sammlung mit einplanen.
Digital habe ich versucht, ist aber irgendwie nicht dass Gleiche 😅 lese in Moment nach dem Aufstehen immer ein Buch zum Kaffee. Gute Routine geworden 🤣
-
471
Ja, da stimme ich als Anfänger bisher zu. Mit den Hobby habe ich auf jeden Fall etwas angefangen 🤣 überlege schon, wie viele neue Regale ich brauche 🤣
-
471
Beim Manga fange ich ja gerade erst angefangen. Merke aber jetzt schon, dass Anime mit Manga nicht wirklich mithalten kann (hätte ich nie gedacht) - besonders bei fairy Tail merk ich das.
-
-
-
472
Hole bei OP gerade das Jahr oder zwei Jahre Pause nach - 200 Episoden habe ich noch :D