Hätte Interesse
Beiträge von Vanyanie
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey Leute, ich möchte mit euch zusammen den ultimativen Klischee-Anime erschaffen. Also, was muss jeder Anime haben? Charaktere, Storyelemente, Namen - haut alles raus, was euch einfällt.
Lasst uns das Klischeeschwein schlachten und ein Monstrum von Anime erschaffen. Und wer weiß, vielleicht erblickt dieses Ungetüm ja irgendwann das Licht der Welt.
Das Ganze ist natürlich mit einem dicken Augenzwinkern, mit viel Humor und Sarkasmus zu sehen 😜
Ich mache mal den Anfang
Es ist immer Sakura
Es kann tiefster Winter sein, es liegen 5 Meter Schnee, aber die Kirschbäume blühen in voller Pracht.
Der trottelige Nerd
Männlicher Charakter, bevorzugt mit Brille, etwas dicklich. Vorstand des Nerd/Computer/Gaming-Clubs. Ist vor Episode 1 einem weiblichen Wesen nie näher als 20 Meter gekommen. Jede Berührung oder sogar nur Annährung einer weiblichen Person löst Unmacht, Nasenbluten und Verlust über Sprachfähigkeit und Bewegungsmotorik bei ihm au s.
Supersexy, dickbusiges, schusseliges Blondchen-Blödchen
die nicht merkt, dass ihr alle 5 Sekunden die übergroßen Hupen aus der Bluse hüpfen
Kämpfe
Immer, überall und völlig grundlos. Müssen durch lautes Geschrei und wirre, sinnlose Motive angekündigt werden.
Weibliche Charaktere, die minderjährig aussehen, aber definitiv und begründet volljährig sind
Selbsterklärend
Essen
In jeder Episode muss mindestens einmal etwas gegessen werden und es muss erwähnt werden wie oishii und umai es schmeckt. Schlecktschmeckende Mahlzeiten existieren nicht.
Nani
Jede Episode muss das Mindestsoll von 274-maligem Sagen von "nani" erfüllen.
-
おっす!
昨日はスポーツ遊んで日本語をたくさん勉強した。夕べは味噌汁を作った。
今日ハノーバーの日本の夏祭りに行く。楽しみにしてる。
おっす!
きのうはスポーツあそんでにほんごをたくさんべんきょうした。ゆうべはみそしるをつくった。
きょうハノーバーのにほんのなつまつりにいく。たのしみにしてる。
Hi!
Gestern habe ich Sport gemacht und viel Japanisch gelernt. Abends habe ich Miso-Suppe gemacht.
Heute gehe ich zum japanischen Sommerfest in Hannover. Da freue ich mich drauf. -
おはようー!フレイヤで40歳です。めっちゃ暑いから気分がダメだよ。週末は何すんの?
おはようー!フレイヤで40さいです。めっちゃあついからきぶんがダメだよ。しゅうまつはなにすんの?
Moin! Ich bin Freya, 40 Jahre alt. Weil es so heiß ist, fühl ich mich nicht so gut. Was macht ihr am Wochenende? -
-
Wenn ich ne Karte hätte, würde ich das nur zu gerne tun
-
Einsam sein
-
-
-
Nein, aber so doll auf das Sofa geschmissen, dass der Controller abgeprallt und in die Wand geflogen ist. Ich musste das Loch flicken, neu tapezieren und streichen. Seitdem höre ich lieber auf, wenn ein Spiel mich zu sehr nervt.
Mast du schon mal gepupst und es auf jemand anderen geschoben? -
-
最近「鬼滅の刃」と「暗殺教室」を読んでる。めっちゃ好きよ。
さいきん きめつのやいば と あんさつきょうしつ を よんでる。めっちゃすきよ。
In letzter Zeit lese ich Demon Slayer und Assasination Classromm. Die gefallen mir sehr.
-
-
-
-
5% (Ich hasse Fußball)
Zu wie viel Prozent magst du Scheiblettenkäse?
-
Vagina
-
-
なるほどね。最近Verasia.deで日本語の漫画を買った。
なるほどね。さいきん Verasia.deで にほんご の まんが を かった。
Ah, verstehe. Ich kaufe meine japanischen Mangas in letzter Zeit auf Verasia.de.
-
-100% weil die keiner zahlt oder würdigt.
Zu wie viel % magst du flauschige Hasenohren?