Kreativität
Beiträge von Vanyanie
-
-
-
Ghost Squad, einen schlechten, weirden "Horror-Film" in dem ein Mädchen, welches Geister sehen kann, diesen hilft, Rache an ihren Mördern zu nehmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
お気の毒に誰も日本語が話しなたい。
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leute, die sagen "ja mach ich sofort" und dann wartet man ewig, bis sich was tut oder es passiert sogar gar nix
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeugs verpacken, dass ich auf Vinted verkauft habe. MONEY!
-
Schwer zu sagen, ich behaupte mal 90%
Wie viel Prozent deiner Lebensmittel schmeißt du weg? (weil vergammelt, ungeniesbar etc) -
...hat ein Hasenproblem.
-
-
57
Mist, hab die 69 verpasst 😋
-
-
-
-
-
-
-
-
Tiere, Menschen sucken
Erdbeere oder Himbeere?