Beiträge von BiohaZard_StyleZ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erstmal, Hey, Leute =D


    ich bin durch zufall auf der Seite gestossen und hab gleich bemerkt, dass es hier genauso viele abgespaceste Anime Freaks gibt, (wie ich selbst einer bin) gibt, D.h. es vooool suppi find, mich angemeldet zuhaben [!]


    Zu meiner Persönlichkeit, joaa, na ja, bin 21 Jahre alt (XD), komme aus Bayern/Oberpfalz (falls da auch wer her ist, lasst es mich wissen^^) <--


    Bin ein gigantischer Anime aller art Fan und gaaaanaz besoderst wie es kennern aufgefallen ist, ein Extremer Resident Evil Fan <3 *_*


    Anime mässig, liebe ich, Naruto, Gundam Wings, Connan, Bleach, und viiiiiiiel meeehr... ^^


    Ich Zocke viel auf Konsolen, allerdings am meisten Online (Metin2) falls das jemand kennt. Für nähere informationen, einfach fragen =D


    Nun ja, ich verbinge viel zeit mit mein Hobby, Anime und Zocken, etc.


    Ich Arbeite, als Lagerrist, verbringe in der freizeit, viel mit Freunden und spiele Fussball (<3). ^.^


    Ja, ansonsten finde ich es cool, mich angemeldet zuhaben, hoffe haben viel spass und hoffe, lerne hier viele neue Anime und Gamer - suchtis wie ich einer bin, kennen. :D


    M-F-G euer Jeffrey :cute-win: