Beiträge von Legilia

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

Hunter x Hunter

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

Fairy Tail 100 Years Quest (& Yakuza Fiancé)

Was ist euer Lieblings Genre?

Action, Supernatural, Horror

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

Hisoka (Hunter x Hunter)

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Gestartet ca im Jahr 2007

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

Detektiv Conan aber auch Pokémon

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Ich würde keine Waffe wollen, dafür aber irgendeine Fähigkeit (Wie die Nen Fähigkeiten bei Hunter x Hunter)

Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?

Plot, Attraktive Charaktere, Soundtracks, Japan, Kultur

Hallo alle zusammen! :) Ich merke immer mehr dass mein Umfeld sich eigentlich gar nicht für Anime interessiert. Dabei hätte ich so gerne Freundschaften bei denen man sich wirklich intensiv über Charaktere und die Anime an sich unterhalten kann, sich austauschen kann und sich gemeinsam über neue Errungenschaften von Merch bis hin zu neuen Mangas freuen kann.

An sich ist mir euer Geschlecht recht egal ich will aber einmal erwähnen dass dies hier keine Suche nach einer Beziehung ist da ich vergeben bin und einen Sohn habe. :)

Ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist Svenja und ich bin 28 Jahre alt und lebe in Luxemburg. Ich bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch und hab somit auch Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen.

Wenn ich einmal auf einem Hypetrain eines Anime oder eines Charakters bin, dann dreht sich tagelang es nur um DAS haha, das kann meine Mitmenschen schon ziemlich nerven und ich hab keinen mit dem ich wirklich über Charaktere simpen oder reden kann, meine Nicht-Anime Freunde sind da sehr schnell genervt oder wissen nicht was sie antworten sollen.

Ich bin sehr ehrlich, manchmal ZU ehrlich und vergesse leider auch dass das Menschen verletzen kann, aber ich verbessere mich. Ebenfalls habe ich ADHS und leide unter Angststörungen weswegen ich aber in Therapie bin welche auch so langsam anschlägt. :)

Ich bin ein riesen Tattoofanatiker und würde mich auch in diesem Bereich über Gleichgesinnte freuen :D

Mir ist es auch relativ Wurscht aus welcher Gegend ihr kommt, chatten kann man ja mittlerweile überall aber wenn man sich mal treffen wollen sollte dann währe Rheinland-Pfalz oder das Saarland am nächsten. Ich besitze auch ein Auto, kann mich also problemlos fortbewegen & keine Angst - bei Treffen ist mein Sohn nicht dabei, da passt dann der Papa auf :)

Wollt ihr noch mehr wissen dann zögert nicht mir hier eine PN zu schreiben oder auch gerne bei Instagram eine Nachricht zu hinterlassen. :)

Hier wäre auch ein Foto von mir:

89Sbdps.png

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

jIjnctz.png

Ihr wolltet schon immer eure liebsten Charaktere heiraten oder sie "besitzen"? Dann seid ihr hier genau Richtig! Ich erstelle euch digitale Urkunden die ihr gerne ausdrucken könnt oder auf eurer Webseite ausstellen könnt oder hier auf eurer Pinnwand ausstellen könnt.

Zur Auswahlen stehen Bishounen, Bishoujo und Heiratsurkunden. :<3: Zu allen Kategorieren gibt es eigene kleinere Informationen.

Ich wünsche euch viel Spass.

Wichtig ist aber dass mein Credit drauf stehen bleibt oder ihr mich & meine Webseite irgendwo erwähnt. :<3:

jI4d4Sf.png
    - Gilt nur für männliche Charaktere

- Pro Person nur 1 Bishi

- Jeder Charakter wird nur einmal vergeben also seid schnell!

Charas von denen es mehrere Formen gibt, können jeweils individuell vergeben werden

- Nur Anime/Manga/Gaming Charaktere

0MspKIy.png

Cw1qqp7.png

DTfWGn1.png

- Gilt nur für weibliche Charaktere

- Pro Person nur 1 Bishi

- Jeder Charakter wird nur einmal vergeben also seid schnell!

Charas von denen es mehrere Formen gibt, können jeweils individuell vergeben werden

- Nur Anime/Manga/Gaming Charaktere

0MspKIy.png

LyM7dxg.png

YZzm6PN.png

- Pro Person nur 1 Heiratsurkunde

- Scheidung ist erlaubt - aber erst nach 6 Monaten

- Nur Anime/Manga und Game Charaktere

- Polyamorie ist erlaubt, jeder kann jeden Charakter so oft wie gewollt heiraten

- LGBTQ+ Paare natürlich erlaubt!

- Du musst selbstverständlich kein Foto von dir angeben! Ein OC, A.I erstellter Charakter, andere Anime Charakter sind natürlich ok!

0MspKIy.png

SpKWWYf.png

Q8gofre.png

Ihr wollt sowas haben? Gerne! Schreibt dazu folgende Informationen hier in den Thread :<3:

Euer Name:

Was? (Bishounen, Bishojo, Marry):

Name vom Charakter:

Serie aus dem der Charakter ist:

Bild von eurem Charakter:

Ein Bild von euch (für Marry):

Farbwunsch:

fhuoWTz.png

Folgende Charaktere können nicht mehr angefragt werden:

BISHOUNEN BISHOUJO MARRY
    Hisoka (Hunter x Hunter) Nobara (Jujutsu Kaisen) Hisoka (Hunter x Hunter)

Ich hoffe ich kann einigen hiermit eine Kleine Freude machen und würde mich über reichliche Bestellungen freuen. Das ganze ist natürlich kostenlos aber einmal Danke sagen schadet natürlich nicht und freut mich als Hobbygrafikerin natürlich auch. :<3:

Printerest? Srsly? kriegt man da gescheite Sachen? die sachen die ich sehe sind von der auflösung gefühlt 10px :D

Stimmt - ABER wenn du sie nur zum Verbastelen als Hintergrund/Textur nutzt und den Fokus auf die Person setzt, fällt das gar nicht mehr so auf x3

Sehr geil,

finde es beeindruckend, es sieht alles sehr oldschool aus vom stil her, wirkt aber im endeffekt sehr modern und hochauflösend. Welche Quellen verwundest du für die brushes/effekte/etc. ?

Bin schon so lange raus denke deviantart ist nicht so gut gealtert. :D

Danke für deinen Kommentar :D Ja der Style ändert sich bei mir über die Jahre irgendwie nicht so richtig haha :D

Meistens nehm ich tatsächlich Texturen von mir selbst die ich mit Pinterest und Bildern von Pexels zusammenwürfele oder ich schaue bei DeviantART :D

Wow, ich finde deine Sachen mega hübsch, eins schöner als das andere. Du bist echt richtig talentiert! :love:

Danke Danke für das super liebe Kompliment <3 Sollte mal Bedarf sein mach ich Signaturen und Avatare natürlich auch auf Wunsch:)

Ich lese momentan Hunter x Hunter und bin absolut begeistert davon. Der Manga beeindruckt mich durch seine tiefgründige Charakterentwicklung und die komplexen, spannenden Handlungsstränge. Yoshihiro Togashi schafft es meisterhaft, eine faszinierende Welt zu kreieren, die sowohl durch actiongeladene Kämpfe als auch durch strategisches Denken besticht. Besonders hervorzuheben sind die einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere und die unvorhersehbaren Wendungen, die die Spannung durchgehend hochhalten. Jeder Arc bringt neue Herausforderungen und Enthüllungen, die die Geschichte immer wieder auf überraschende Weise vorantreiben. Ich habe den Anime schon durch und hätte nicht gedacht dass der Manga mich, trotz dass ich die Anime Arcs schon kenne, nochmal so überraschen würde :)

d69f4c058db7ed03c56afd179a6a8726.gif

Hey ich würde mich auch als Weibchen zur Verfügung stellen :D Zeitlich wäre bei mir das Wochenende aber am besten. Ausserdem bin ich keine Deutsche sondern komme aus Luxemburg und hab dann warscheinlich bei der deutschen Aussprache auch einen Akzent, wenn dies kein Problem ist würd ich mich über ne Rückmeldung freuen :DD