Beiträge von Lehrer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo,


    Ich bin relativ neu im Anime-Genre unterwegs.


    Mein Interesse würde tatsächlich durch Arcane (ich habe schon gehört viele sagen dies sei kein Anime ;D) geweckt.


    Hab mich dann durch einige Foren gelesen und mir Death-Note als erster Anime gekauft.

    Ich fands super. Hat mich amüsiert und zum Nachdenken gebracht.


    Als zweites habe ich mir fullMetal Alchemist brotherhood gekauft und ich näher mich dem Ende der Geschichte. Bin absolut begeistert. Die Gefühle springen Entsetzen (🐶-Madchen) bis zu einem aus tiefster Seele Lachen in wenigen Folgen.


    Ich habe mir als dritten Anime Naruto ausgesucht und jetzt kommen wir zu der eigentlichen Frage:


    Ich habe mir gestern über eBay-Kleinanzeigen folgendes gekauft:


    Die komplette Naruto-Box (https://www.amazon.de/Naruto-G…hvtargid=pla-564816415391)


    und folgende Naruto Shippuuden Staffeln:

    1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12/1 und 12/2,13,14/1 und 14/2 +Chicara und 15/1 und 15/2.


    Ich habe zusammen (Box Naruto + die obigen Shippuuden Staffeln) 400 Euro bezahlt.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würden ob ich zuviel bezahlt habe oder ob der Preis angemessen war.


    Dankeschön Andy


    Natürlich freue ich mich auch über Empfehlungen für die Zeit nach Naruto (wird aber sicher etwas dauern)