Beiträge von Lodovico

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für den Tipp :think3d: war aber leider nicht der richtige Anime. Der hatte mehr Folgen... Kann mich leider kauf mehr an Details erinnern, weil es bereits 4 oder 5 Jahre her ist, dass ich ihn gesehen habe...

    Hey an alle,

    ich habe eine wichtige Bitte. Ich suche seit einigen Tagen nach einem bestimmten Anime, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe.

    Das einzige, an das ich mich deutlich erinnere, ist, dass in einer Folge ein Junge eine Konstruktion aus vielen Spiegeln gebaut hat, um ein Mädchen in ihrem Zimmer zu beobachten.

    Ich weiß, dass das nicht viel Information ist, aber falls hier jemand den Namen dieses Animes kennt, dann würde ich mich sehr über die Hilfe freuen. :D