Beiträge von ANIMORE! - Anime Podcast

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Im Moment gucke ich drei Animes: Attack on Titan, Demon Slayer und Shaman King.

    Attack on Titan

    Attack on Titan verfolge ich schon seit Jahren und die Serie bietet eine Tiefe und Entwicklung, die andere Serien einfach nicht bieten können. Man merkt das aktuell an der zweiten Hälfte der 4. Staffel, wie verwoben alles ist und...naja.... einfach genial. Es ist kein stumpfes Haudrauf, sondern eine Serie mit Sinn und Verstand, das mehrere Genres nutzt, um eine überaus attraktive Story auf eine sehr schöne Art zu erzählen.


    Demon Slayer

    Ich finde die Serie super, weil die erste Staffel ein ordentliches Pacing hatte. Ich mag die Serien nicht, wo man eine Staffel lang nur auf der Stelle steht und kaum Interesse für die Charaktere aufgebaut werden kann. Demgegenüber steht Demon Slayer mitsamt seiner Grafik, seiner Geschwindigkeit und den Interessanten Figuren, die die vielleicht nicht ganz individuelle aber trotzdem gute Story sehr gut tragen.


    Shaman King

    Shaman King hat eine coole Geschichte, die ich früher ziemlich gefeiert habe. Mit der Netflix Version, möchte ich ein Hauch Nostalgie erleben und gönne mir die Serie halt. Natürlich freut man sich auf gewisse Dinge, die man schon so lange nicht gesehen hat aber den Hype von damals verspüre ich aktuell eher nicht. Coole Serie aber mein Geschmack hat sich wohl in den letzten Jahren weiterentwickelt.

    Also die Folge war ja wohl wie Game of Thrones und Bran, dem drei äugigen Raben.... nur 1000x geiler und besser dargestellt. Mir gefällt es, wie konkret dieses Mittel genutzt wird und freue mich auf die nächsten Folgen.


    Bin gespannt, was Eren sich gedacht hat. Freue mich als Anime only Zuschauer, auf jede Überraschung, die mich noch erwartet :love: