Hallo. Derzeit lese ich einen interessanten Artikel über Lichtverschmutzung https://lichtverschmutzung-2.jimdosite.com/. Dieses Thema ist heutzutage sehr aktuell, weil Lichtsmog eine Form von Umweltverschmutzung ist.
Liebe Grüße
Leonie
Hallo. Derzeit lese ich einen interessanten Artikel über Lichtverschmutzung https://lichtverschmutzung-2.jimdosite.com/. Dieses Thema ist heutzutage sehr aktuell, weil Lichtsmog eine Form von Umweltverschmutzung ist.
Liebe Grüße
Leonie
Shadowverse
Winter oder Sommer?
99%
Ich bin ganz zufrieden!
Zu wie viel Prozent magst du Sport?
Lebensmittel
Ja, ich würde so sagen.
Würdest du in die Vergangenheit reisen und dort Schicksale beeinflussen, wenn du es könntest?
Noch ein super Rezept. Sieht wirklich lecker. Aus einem japanischen Blog habe ich noch nie gekocht.
Hallo. Das sieht sehr lecker aus. Man kann am Wochenende gerne ausprobieren. Danke für Rezept. 10 Minuten ist eigentlich ganz gut.
Gruß
Meistens mache ich Pizza selbst. Wenn wir bestellen, dann nur Pizza Hawaii.
Gruß
Ich kaufe meistens auf Amazon. Es geht ziemlich schnell und ohne Problem. Sehr bequem.
Ich möchte noch unbedingt Meister und Margarita lesen. Ich habe viele Empfehlungen über dieses Buch gelesen.
Das war "The Notebook" von Nicholas Sparks.
Am vorigen Woche habe ich "Das Institut" von Stephen King zum Ende gelesen. Jetzt lese ich "The Notebook" von Nicholas Sparks. Beide Bücher sind spannend.
Gruß
Hallo. Ich gehe zum Fitnesstudio, aber nicht regelmäßig aus zeitlichen Gründen. Die Zeit im Fitnesstudion verbringe ich mit Vergnügen.
Gruß
Ich mag Sport. Meine Hobbies sind:
Schwimmen,
Laufen
Radfahren.
Gruß
Hallo. Ich habe keine direkte Lieblingsmannschaft. Sympathisch ist aber FC Bayern München.
Gruß
Hallo. Meine Lieblingssportart ist Leichtatlethik.
Gruß
Hallo. Auf meine sportlichen Aktivitäten hatte Corona einen Einfluss gehabt. Ich hatte mehr Zeit für Sport, für das Laufen. Ich habe mehr Übungen zu Hause gemacht. Spaziergänge auf frischer Luft finde ich auch spannend und gesund.
Gruß
Hallo. Ich bin überzeugt, dass in unserem Leben Sport eine wichtige Rolle spielt. Ich laufe fast jeden Morgen. Auch gehe ich zum Fitness, aber nicht regelmäßig. Für Gesundheit ist Sport sehr wichtig.
Liebe Grüße