Beiträge von NyxAvatar
-
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt
-
LadySunny Fühle mich ja geehrt, dass du mich unbedingt dabei haben willst aber ich hab doch gar nicht zugesagt
-
Mache auch nur die richtig fetten Winkelspinnen weg, die sehen schon gruselig aus. Alles was kleiner ist ignoriere ich meistens, so lange es nicht über meinem Bett hängt
-
MatchaLatte Auf dich ist Verlass
Ja, Leute, was ist los? Muss vielleicht sogar in der Nacht noch 500km zurück fahren, um rechtzeitig in den Urlaub fliegen zu können und bin trotzdem um 22 Uhr dabei
-
Muss ich mir die Feuershow alleine ansehen?
-
Falls die Abstimmung auf Horb am 14.06. fällt und jemand aus NRW/Ruhrpott Interesse hat könnte ich bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten.
Dann kann man sich den Sprit teilen und kommt günstig hin. Würde entweder Samstag früh morgens fahren und am Sonntag zurück oder ggfs. auch schon am Freitag hin. Bei Interesse PN an mich
-
LadySunny Hab ja nicht damit gerechnet, dass die Termine in Konkurrenz zur Dokomi stehen
Naja selbst, wenn ich nur Sonntags gehen würde wären 500 km am Morgen hin fahren vielleicht bisschen viel
-
Uff am 07.06. ist Dokomi, da hab ich schon Tickets.
Und für mich sinds auch 530km
-
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
Klar *hrrr*
Wir haben Bücher in Kisten verpackt und geschleppt, Regale auseinander geschraubt, Küchensachen verpackt und alles in ihre neue Wohnung gebracht - zum Glück haben wir ein großes Auto; mit zwei Autos hin und her fahren geht halt echt schneller als mit einem ✨
rabe Davon träumst Du wohl, hm?
du darfst gerne bei mir am 01.07. weitermachen
(Aber ob ich jetzt vom Umzug rede oder von dem Klamottenrunterreißen, bleibt geheim
)
Klingt so, als wenn es sich lohnt beim Umzug mitzuhelfen
Ansonsten alles top, bald Urlaub
-
Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes?
Ne, das hier ist Stuttgart CT, der ist noch vor den Mittelaltermärkten
Bin gerade etwas überfordert
Also erst Stuttgart und dann 2? Mal Mittelalter oder wie
-
Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes?
-
Bersorg mir lieber ein tolles Burgfräulein. Die leiht mir ihr Kleid bestimmt mal aus
-
Hänge gerade bei Viper. Muss erstmal irgendwie die erste Lebensleiste schaffen
Aber hab seit mein Urlaub zu Ende ist auch wieder kaum Zeit mich damit zu beschäftigen
-
Bin mal dem Rat von Alpharius gefolgt und hab mir Khazan geholt
-
Kimchi to Go kaufen?
-
Die Wahrscheinlichkeit mich bei irgendeinem CT anzutreffen ist relativ hoch. Egal wo
-
Nicht das ich teilnehmen würde aber, gibt es eigentlich noch das Kreiswehrersatzamt in Grünwinkel, wenn ich schonmal ne map von Karlsruhe sehe😂😂
Dachte es gibt generell keine Kreiswehrersatzämter mehr
-
36 Oh hallo Scrobsy
35 guten Morgen
-