Aber auf einem Bein kann man nicht stehen
Naja nach einer Tasse ist man eh noch unter 0,5 also sollte es kein Problem sein
Aber auf einem Bein kann man nicht stehen
Naja nach einer Tasse ist man eh noch unter 0,5 also sollte es kein Problem sein
Da hatte ich ja richtig Glück, hab gleich zu Beginn ein Hotel in Kehl gebucht (mit Stornooption), mittlerweile ist das auch komplett ausgebucht o.O
Es sind wohl einige auf die selbe Idee gekommen und wollen an dem Wochenende nach Straßburg XD
Hab auch Stornooption falls sich noch was näheres findet. Aber 20 min mit Auto bis Kehl geht noch. Dafür scheint das Hotel gut und günstig zu sein, sogar inkl. Frühstück 😋
Kann leider nix trinken auf dem CT
Die Hotels in Straßburg sind unbezahlbar und in Kehl auch nur ein paar überteuerte verfügbar. Also penn ich jetzt voraussichtlich in Achern und muss von da aus mit dem Auto fahre
Bei mir würden aktuell noch alle Tage gehen.
Und von einem CT in Strasbourg höre ich zum ersten Mal. Das wäre ja bei mir ja fast um die Ecke.
Na dann stimm mal ab, der Straßburg CT Thread liegt gleich nebenan
Erstmal der Konkurrenz die Leute abwerben
Naja was erwartest du von so einem Dienst?
Ich nutze Crunchy hauptsächlich, weil es da ne App auf dem TV gibt wodurch die Bedienbarkeit unkompliziert wird. Ist halt einfacher als sich die Folgen irgendwo im Browser zusammen zu suchen. In erster Linie für unsere Geldbeutel interessieren sich doch alle Streaming Anbieter
Guten Abend liebe CT Freunde
Diesmal ist es Zeit für ein CT der besonderen Art im Land von Baguette, Wein und Fromage
LadySunny, rabe und der liebenswerte und außerordentlich borstige NyxAvatar hatten die Idee sich in Straßburg oder Umgebung zusammen zu finden und dort den örtlichen Weihnachtsmarkt, Manga Shop, Cocktail Bar o.ä. unsicher zu machen.
Bitte stimmt ab an welchem der beiden Termine ihr dabei seid. Ausreden werden leider nicht akzeptiert
Wenn genug Interesse besteht und die Wahl auf einen der beiden Termine gefallen ist können wir konkret beraten, was wir unternehmen wollen.
Im Waschsalon hocken und hoffen, dass ich das richtige ausgewählt hab und meine Klamotten überleben (besonders die neue Hose, die ich eben gekauft hab )
Glaube so viel kann da nicht passieren, die Japaner waschen doch eh nur mit kaltem Wasser
Nach dem Frühstück aufm Sofa chillen, Musik hören und die Zeit bis zum Lichterfest heute Abend überbrücken
Ach ja und gegrillt wird gleich auch noch
Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied
Bin mit dem Rotkäppchen Outfit sehr zufrieden
Jetzt geht's los nach Königswinter für ne kleine Wanderung
ich liebe es keine Kinder zu haben!
Kinder sind das Böse
15 Danke, bin dir sehr verbunden 🐗
13
Schinken
33 Nyx wieder da
31
Klingt irgendwie unangemessen
29
@Makkenyu
Entweder bin ich blind oder du gehst immer genau dann raus, wenn ich in den Chat gucke
27
xScorbionx Ein Borsti ist immer da wo was los ist. Leider ist im Chat nyx los
22
xScorbionx Wer soll da auch sein?
4 Guten Morgen